Die Geschichte der Ki Kara

Dee nimmt ihren Speer in der Hand, sie verweist auf alle Huntress, als sie mit lauter starken Stimme spricht ... "Heute Abend treffen wir uns hier den Ruf der Monde" zu umarmen.

Đεε deutet auf die drei Monde ... "Diese Monde hoch über Gor, sind ein Teil von uns, sie sind immer ein Teil von uns gewesen, werden immer ein Teil von uns sein. Diese Schwestern werden hier sein, jede Schwester wacht noch lange, nachdem wir gegangen sind, sie wurden uns geschenkt und sind alleine unsere Schwestern, Schwestern die Frauen des Waldes "

Đεε geht ruhelos hin und her vor dem Alter, den Speer auf den Boden klopfend sie ihre Geschichte beginnt ... "Schwestern die wir in dem Steinkreis versammelt sind um ein Ereignis von Bedeutung unseres Stammes zu bezeugen, tretet jetzt einen Schritt nach vorn um eine starke Schwesternschaft zu zeigen. "

was noch wichtiger ist ... die Geschichte aller Schwestern ... Ki'Kara und Sa Me Aak

Đεε schaut sich um am Lagerfeuer, um das Knistern der Flammen zu hören, die Geräusche des Waldes ... "Es ist angebracht, wenn die Monde zu uns sprechen ... uns hier zu versammeln, wie wir das müssen... wie wir es heute Abend tun, doch wer hier kennt die Bedeutung dieser Sammlung von Steinen? Es wird gesagt, in den Mythen von denen, deren Fußabdrücke lange her sind, und uns verlassen haben, dass ein großer Panther diese Wälder streifte. "

Đεε dreht nach Süden zu sehen, um die vom Mondlicht beleuchteten zu sehen, und ihre Stimme stark, aber etwas zitternd, die Geschichte auswendig zu wissen, sie hatte sie schon oft erzählt... "Sie lebte allein und ihr Ruf war stark, so, dass die Männer von den Städten in der Nähe den Wald meiden würden. Eines Tages, wie Winter näherte sich, sie war unterwegs im Wald um ihre Wintervorräte aufzustocken, als ein Heulen die Stille der Wälder durchbohrt. "

Đεε macht eine Pause, verstellt dann ihre Stimme, ein Schauer läuft ihr über ihren Rücken, als sie sich beruhigt, vor dem Stamm wieder stark ist ... "Es lief ihr kalt über den Rücken, und sie zog ihren Bogen und pflanzte ihren Speer vor ihre Füße. Schreiend raste sie nach unten, es kamen fünf großen Tiere den Berg hinauf. die Pfeile prallten von ihren Seiten ab als sie auf sie zu rannten. "

Đεε greif ihren Speer fester, ihre Knöchel werden Weiß, wie sie weiterspricht, diesmal ein bisschen schneller ... "Die Huntress nahm ihren Speer und bekämpfte, traf drei, und obwohl verwundet und erschöpft sah sie den Sieg näher rücken, bis der Wald in einem Stöhnen wiederhallte, das es schien, als ob ein toter erwachte. Als das größte Tier seiner Masse schüttelte, was sie noch nie gesehen hatte, riesige gezackte Zähne und Krallen an den pfoten. "

Đεε macht eine Pause, schaut sich um im Kreis, in den Augen derer, die vor ihr sind ... bewusst langsam sprechend... "Das war die Mutter der fünf, die gekommen waren, ihre Brut zu schlagen. Die große Huntress fiel unter seinem abscheulichen Angriff und die Tiere rissen sie auseinander. "

Đεε schluckt hart, dann schaut sie weg, bis hoch zu den Monden ... wischt sich eine Tränen weg, sie kämpft schwer um es zu vermeiden vor ihr Schwestern zu weinen, als sie sich die Szene vorstellt, das Blutbad ... "Als der Kampf vorbei war, und Zeit Gras darüber wachsen ließ sowohl über die Knochen und als auch über die Gedanken diejenigen die über uns wachen und in monumentalen Respekt Steine ​​angehoben haben, wo einst die Knochen verstreut lagen, welche nun hier still stehen ".

Đεε atmet tief ein, ihr Rücken streif und mit Entschlossenheit fährt sie fort ... "Die Huntress hieß Arueil Dench ..... die erste Ki'Kara ..... und es wird gesagt, dass sie ihren Namen weitergegeben hat zu dem Stamm, der dieses Land jetzt bewohnt. Um anderen zu zeigen, wie groß die Kämpferin war, welche von dieser Bestie getötet wurde. "

Đεε verengt ihren Blick, starrt in die Gesichter, die in der Wärme des Feuers glühen, sie nickt, dann knallt sie den Speer in den Boden ... "Wann auch immer wir auf geheiligter Boden stehen, und ich diesen Stab pflanzen, der den Schädel als Zeugen der Geschichte trägt. Denn in der Tat, sind wir ein Stamm der Geschichte, sei es gut oder schlecht, es lenkt und gibt uns Identität. es legitimiert unsere Präsenz hier. Denn was ist ein Stamm ohne Geschichte, ein Wesen ohne Gedächtnis, etwas zwischen nichts und nirgends.

Đεε schaut auf das Gesicht ihrer Schwester, "Ki'Kara wird lange in Erinnerung leben ... sie ist WIR ... und wir sind SIE ... und Sie teilt mit all denen ihren Namen, die von dieser Band der Wald Mädchen sind... den Ki'Kara! "

Đεε hebt sie ihre Hände und ruft in die Luft ... "KI'KARA"