Aki's Bow Quest

Mit einer Umarmung meiner EN gestärkt aber verdammt nochmal ohne meine Kekse und dazu nackt in den Südland Wald mich begebe, nur mit meinem Dagger bestückt auf die Reise um naja zu überleben ohne meine Keksseeeeee!!!!
Heyy oder auf der Suche nach deeem SuperKeks !!!!

Den Kopf über die Rehling hängend mit weichen Knien und ohne meine Kekse auf Südland ankomme ... Die Hitze aus mir gleich ein Trocken Dörrobst macht und ich mich fühle wie 10 mal durch Ashura´s Achseln gezogen.....
Endlich wieder bei Sinnen und würgereflex frei, schlich ich mich was man angesichts meiner Plattfüsse alla Ki Moon nicht wirklich als schleichen behaupten kann in den Wald direkt hinter der ersten Siedlung...dort entdecke ich bald eine Höhle und wollte ihr folgen als ich nach nichtmal 3 minuten rechts links keine Ahnung wohin Tunnelblick... Promt einige fremde Talunas in sichtweite erspähen konnte und Freie, da beschloss ich mich mal mal ganz geschmeidig wieder ausser reichweite zu schieben, jaaaaaa schieben ^ stellt euch mal vor! und nicht gehen gut das die Höhle durchzug hatte ..was sichtlich einigen Fledermäusen mehr Freude bereitete als mir....und diese mich immer wd überholten was ja sicherlich auch kein Kunstück ist.... bei meiner Hüftbreite.....!

Den Steg weiter entlang rechts und links nur Wasser sehend ein altes Paddel Boot sah und dieses gleich in Beschlag nahm.
Mein streikender Körper paddelte los naja ich mit der Paddel obwohl eine dicke Seekuh mit Stelzen ein ähnliches Bild abgeben würde wie ich und als ich endlich den dreh raushatte meine Zunge gefühlte gehechelte Stden raushing...irgendwie wie steif ausgedörrt sich anfühlte und mit erschrecken feststellte das ich nichtmal 3 meter weiter gekommen bin gab ich es auf und legte mich ins Boot und lies mich treiben.

Die Sonne brannte nicht nur von oben langsam zog sie bis in die kleinste ritze und ich dachte mir giebt es Sonnenbrand auch an und in den Lippen so da unten ihr wisst schon... wenn ja würde ich mich jetzt über Nordischen Besuch freuen frisch gekühlt und .okokokokkk ich hör ja auf also .. Meine Gedanken sind so frei und verhitzschlagt als ich irgendwo andotzte..
Ich schaute mal hoch und sah das es eine kleine Insel mit Sand. Ich staunte nicht schlecht das dort getrocknete Fische und Fleisch hing und ein Feuer brannte und ich dachte mir,... also soooo herzlich Willkommen bin ich das man mir das hinstellt ist ja nett oder ist das vielleicht eine Täuschung ...ich sprang aus dem Boot .. naja springen eher ein rollen und Plumpsen aber ich war im Wasser und zog das Boot etwas auf die Bucht in den Sand ...

pic 01

Gott sei Dank hat jemand an mich gedacht ;)

 

Dann ging ich mal zu dem Fisch und dem Fleisch schaute es mir an und naschte ohhh das war echt . Es schmeckte soooo gut und dazu das wasser welch glück süsswasser.
Egal wie, ich stopfte mich voll und war dann so satt und glücklich, das ich mich umsah wie ich die Nacht schlafen sollte, als ich aber dann den Wind an meinem verbrannten Schlitz spürte, konnte ich nicht anders und musste zuerst was zum bedecken suchen und ich rannte dne strand ab und fand Faserige Schilfrohrpflanzen und Bambus die sich gut auseinander nehmen liessen und mein Dagger half mir gut dabei.
Ich Zauberte daraus kleine Seile und da ich nichts weiches fand für meine verbrannte hust* Muschi.*..Und mir das gratzige Gras nicht gefiehl und sand schon garnicht irgendwelche seile durch die Ritze* legen wollte, was vielleicht beim laufen nett werden könnte, aber nicht wenn ein roter flusskrebs die Farbe der sonst ach so blassen Lippen zieren und der brennende Schmerz einer Feuer Qualle so beschloss ich , da meine langen Haare nass und verschwitzt und eh nervig wurden.. mir diese zu entledigen. Ich nahm den Dagger und schnipp* schnapp* schniedel.. upps sry falsche richtung ... Haare ab ... da fiehlen sie in massen udn ich raffte sie auf und lege sie auf einen stein zum trocknen.
Nach und nach zauberte ich so einen tollen geflochtenen Lendenschurz.
PS: Das ist jetzt mal ein Brennender Busch !!!!!! Du verstehst ^^

pic 02

Verlust Meldung Haare ..

 

Stolz wie sonst was suchte ich ein paar Blumen und zauberte mir eine Krone.. und rief in Gedanken ich bin die Königin des naja was auch immer der Bucht halt und lachte laut auf bis mir die Luft wegblieb und ich dann Palmenblätter einsammelte diese miteinander verband und geflochten habe das sie wie ein dach ineinander halten würden..
Ich beschloss im Boot auf Land und mit den Palmblättern auf mir zu schlafen was sicherer war als von irgendwelchen Sandflöhen gefressen zu werden.

pic 03

Ersatz Bettchen^^

 

Gerade als ich mich hinsetze unter eine Palme und mit den Füssen im sand spiele, knallte es furchbar und neben mir fiel eine Kokosnuss herunter.. Heute wohl mein Glücktag jubelte ich und haute mit dem dagger die nuss auf und trank die milch ich hebte mjir die offene Nuss auf, um wasser mitzunehmen in dieser, wenn es bedarf ist und ass das Fruchtfleisch und den Rest legte ich auf einen Stein in die Sonne.
Dannach gönnte ich mir einen schönen Schlaf und träumte von Tanzenden Keksen in einem Kreis und dann passierte das...

[11:56] Arnica2901: Growl...
[11:56] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): schaut erschrocken rum zieht ihren grossen dolch
[11:57] Arnica (arnica2901): steht hinter dem busch und knurrt laut
[11:58] Arnica2901 growls...
[11:58] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): überlegt was sie tun soll macht einen schritt langsam mit bedacht nach hinten schneidet ein stück fleisch und fisch ab und schmeisst es in die Richtung und wartet ab
[11:59] Arnica2901: Growl...
[11:59] Arnica (arnica2901): betrachtet das fleisch aus sicherer entfernung
[11:59] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): geht etwas zurück hinter eine palme langsam
[12:04] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): reibt sich die augen als das tier wie im winde verwehet entschwindet und rennt ans wasser um sich kaltes wasser ins gesicht zu schmeissen.. omg ich dreh durch*****

Völlig gestresst und immer noch KO!, sich mit etwas beschäftigen muss und ich mir dann ein Stück Bambus nehme, dünn und lang ,und daraus mit den Rest Seilen eine Angel zauber!...
Dann ein Stück trocken Fisch um das Ende wickelt keine Hacken hat und hofft das vielleicht irgendwas anbeisst, aber egal!! Ich will nur irgendwie meine Nerven schonen und entspannen und schaue den kleinen Wellen zu und ich merke wie ich immer mehr zu dösen anfange.

pic 04

Kekse fischen die 1.2.und3.

 

Sitzend auf einem altem Baumstamm, dann träumte, wie ich einen rießigen Keks Angel ihn abmache und reinbeisse und als ich gerade so herzhaft reinbeisse durchzieht mich ein stechender schmerz .. sIch schrie auf und ..war hell wach !.. Ich hatte nicht in ein Keks gebissen sondern ein Flusskrebs hat mir mit seiner schere schön in die lippe gekniffen... Ich sprang herum warf die Angel weg und fluchte..meiner Lippe die nun auf eine unmenschliche weise anschwoll und ziemlich blutete verpasste ich ein durckverband aus kokuss fasern und spülte sie mit wasser vorher aus...

Na toll nun bin ich auch noch völlig entstellt nicht nur das meine Möse im dunkeln leuchtet muss nun meine Dicke Lippe nun meiner tollen Hüfte die Show stehlen....!!!!


Das Feuer nun beinahe vergessen hatte ...und es dann erneut anfeuern musste , was ewig dauerte .
Irgendwie war es dann schon Nacht udn ich beschloss mich ins Boot zurück zu zioehen und zu verstecken und legte die Palmenblätter die ich als Dach geflochten hatte über mich und schlief Ruhig durch..

Der Morgen war sehhr kalt das ich aus der Rest glut erstmal wieder Feuer machen musste und mich wärmen.

pic 05

Chillen am Feuer ......

 

Dannach ass ich von dem Trocken fleisch und und beschloss meinen Bogen zu Bauen...
Ich suchte im nahe gelegenen Wald

Meine Anleitung zum Bogenbau :

Hör auf das Holz !!!!mir als erstes gemerkt habe und suchte nach einem Sprössling oder Ast ohne Knoten, Astgabeln oder Verdrehungen.
Nun musste ich herausfinden, was die natürliche Biegerichtung des Holzes ist. Hierfür übe ich Druck auf die Oberseite des Holzes aus und schaue, wohin sich der Stock ausbeult. Die Außenseite dieses so entstehenden Bogens muss ich dann unangetastet lassen. Hier wirken nämlich die stärksten Kräfte, wenn der Bogen gespannt ist. Material entfernen tu ich nur an den Stellen, die sich kaum biegen. Weil hier muss man echt sagen, das man dann „auf das Holz hören“, soll, anstatt nach dem Aussehen zu gehen. Bereiche, die sich auch ohne Materialentfernung biegen, könnten sich bei weiterer Bearbeitung als Schwachpunkte erweisen. Diese Schnitzarbeit mache ich dann so lange, bis ich den Bogen soweit biegen kann, dass ich die Sehne anbringen kann. Die Sehnen die ich vorher aus dem Fleisch gewonnen und verarbeitet habe am besten eignen sich Achillissehnen.
Dann bringe ich Kerben an.
Die für die Sehnen tue ich aber nicht auf die Außenseite der Biegung anbringen, sondern an den Seiten. Neben dem Handgriff sind es nämlich die Bogenspitzen, wo die Sehnen angebracht sind, auf denen der stärkste Druck lastet.
Dann mache ich eine gleichmässige Biegung.
Der Bogen ist nun gekrümmt, die Sehen eingespannt – jetzt nicht damit schiessen mir sage, weil der Bogen sonst reisst oder zerbricht und mir einen Ast suche, an dem Ich den Bogen aufhängen kann. Hierbei lege ich den Handgriff auf den Ast und ziehe die Sehne sehr leicht nach unten. Jetzt seh ich, ob die Wurfarme (Also die Teile des Holzes, die sich links und rechts des Handgriffs befinden) sich gleichmässig biegen. Wenn nicht, muss ich wieder vorsichtig Material abtragen. Puhhh alles gut stöhne !!! in gedanken dann denke wenn das nicht wäre müsste ich nochmal....Stück für Stück voran tasten und ich hätte dann erst das Ziel erreicht wenn mein Bogen mit zwei sich gleich stark biegenden Wurfarmen so weit aufgespannt werden konnte, dass die Länge des Abstandes Handfläche zu ausgestrecktem Arm bis zum Kinn ist.


Fertig ist mein bestes Stück und mich Posierend in der Mittagsonne präsentiere...
Ein paar Kampfübungen mache und dann mir mit der flachen Hand an die Stirn haue das es nur so klatscht...
Scheisse !!!!!! Pfeile vergessen!!!!

pic 06

Kampfbereit Bogen sei Dank ..Mist Pfeile vergessen....!!!

 

Keine Lust mehr hatte jetzt noch welche zu machen mich etwas hinsetze und entpannte und kaum war ich am dahin dösen das ich schwere Schuhe im Sand hörte ich sprang auf zog mein Dagger .....


[22:10] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): zieht ihr schwert was willst du
[22:10] Javone6: heheh tal dir
[22:10] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): tal und hällt das schwert unter deine nase.. wenn du keine kekse hast dann verzieh dich brummt böse
[22:11] Javone6: kekse *schaut mit großen augen*lass mich in meinem beutel sehen *wie kommst du drauf das ich welche habe
[22:12] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): ich komme nicht darauf ich bin die keks aki und süchtig dannach und ich verhungere hier langsam ohne kekse ich kann kein fisch und fleisch mehr sehen auf dieser Insel hier
[22:12] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): und wie kommst du darauf das ich denken könnte das du kekse hast ? augen rollt und in den Himmel sieht
[22:13] Javone6: *lacht nun laut*hier hast du kekse da kannst du von glück reden das ich bäcker bin...hält dir eins hin
[22:14] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): is ja nicht wahr ... ich glaub ich habe wieder ne hallodingsda und ähm greift zaghaft zittrig nach dem keks in der hand haltend dranne schnuppert .. unfassbar was machst du hier du solltest doch um diese zeit eher in der backstube stehn als das und isst den kekse so rasand auf das ich mich beinahe verschlucke und brumme meeehhhhhrrrr
[22:14] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): mit der spitze des dolch an deiner nase wild fuchtel
[22:16] Javone6: nimm mal die klinge von meiner nase *zischt*ich hab noch mehr kekse kannst noch welche haben und aye ich habe schon alles gebacken und fuhr los um neue märkte zu erschließen ,der fährmann sagte ich solle hier mal schauen
[22:18] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): soso skeptsich schaut und da wanderst du in meiner geheimen ecke rum wo ich bin ihm nicht traut und ich fuchtel mit dem ding soviel ich will schliesslich bist du ein dreibein Keks beschaffer... und nu giebt die Kekse her duuuuu sonst ... *überlegt naja zerhackstückel ich dich noch.,.. froh ist überhaupt mit dem Ding klarzukommen aber er ja nicht alles wissen muss nur alles beschaffen für meinen Hunger*
[22:21] Javone6: *packt das schwert jetzt und reißt es dir aus der hand und wirft es auf den boden *ich sagte dir du sollt nicht mit dem ding an meiner nase rumfuchtel ,du bekommst schon noch ein keks ....greift ganz aufgebracht in seinen beutel und holt noch ein keks hervor....hier das du mir nicht verhungerst aber lass das mit deinem schwert....nochmal zischt
[22:23] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): boah faucht und zischt wie eine wildgewordene urt und sieht das gute Stück nur davon fliegen und greife mir schnell den Keks und kauend dich böse mit zusammen gekniffenen Augen ansehe.... Daff Haff Du fut Gefacken affa daff war mein fert nuschel*

pic 07

Besuch vom Baecker echt jetzt ohja;) Aki im kekshimmel;)

 

[22:25] Javone6: *kratzt sich die stirn*na sowas wie du ist mir noch nicht über den weg gelaufen....schaut sich um ...mehr von deiner sorte sind wohl nicht hier aber so viele kekse hab ich auch nicht dabei
[22:26] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): was schreit dann sich doch verschluckt keine Kekse mehr omgg wie soll ich das hier aushalten die Nacht war schon schlimm ohne Kekse ich werd noch Wahnsinnig hier... naja schlafen noch alle lügt* man nur ihr verschlag sieht*.. Ich bin die Keks Aki und das sagt alles ! lacht
[22:28] Javone6: hehe beruhige dich ,ich werd dich schon satt bekommen aber was zahlst du wenn ich dir noch mehr gebe ,denn ich kann sie dir nicht schenken
[22:29] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): rüber zeigt nimm dir das fleisch und den Fisch den ich gefangen habe ich habe nur ein Grundnahrungsmittel neben den Kokusnüssen hier... und das sind meine Kekse ohne gehe ich ein... reicht das ich hier sein muss ohne egal murmelt ihm es nicht erzählt warum*
[22:31] Javone6: mhhh das hört sich gut an *packt seine kekse alle aus seinem beutel und zeigt sie dir*schau die sind für dich
[22:32] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): mit den Augen rollt wild umherhüpft wie ein vulo mit Blähungen und sich freut! Danke und setzt sich hin den Beutel zwischen meinen Schenkeln und kauend wie ine Tier das sich auf seine Beute stürzt* winkt dir dann in die Richtung des Fleisches und mampft*
[22:37] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): gestärkt die restlichen Kekse zusammen wickelt und an der Palme aufängt das niemand so einfach ran kommt und sich den Bauch reibt*
[22:39] Javone6: hör mal *zum fleisch und fischschaut*das ist ganz schön viel für die paar kekse aber wenn du weiter so kekse isst das schaust du bald aus wie eine boskkuh *lacht laut*
[22:41] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): ach ich ess seit ich Kind bin sowas woher sind sonst meine starken Hüften lacht mein Vater ist auch Bäcker und seufzt naja nimm dir was Du willst udn Dir gefällt und bringe mit morgen wieder neue Kekse ich bin ähm nichtmehr all zu lange hier wenn ich Glück habe.
[22:43] Javone6: *schaut dich jetzt näher an *mhhh aye starke hüften du da hast aber ich kann dir einen vorschlag machen ,ich bin javone der bäcker von halin und wenn du willst kannst du mit zu mir kommen und du kannst dir aus meinem sortiment was aussuchen und mitnehmen
[22:44] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Nun das Kopfkino losgeht und ich von allem Träume was ich kenne und der sabber im Mund sich bildet .. ist das weit weg? und weit weg vom Dark Forest=?
[22:45] Javone6: dark forest *schaut etwas komisch*wie kommst du auf das land ,kennst du es
[22:45] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): nickt aye das mein Heimat ich lebe dort in einem Tribe
22:46] Javone6: *schaut jetzt ganz verwundert*wie kommst du dann hierher und halin ist naja es geht ist schon etwas weiter weg
[22:48] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): ich muss hier sine eine Prüfung und ich muss in 3 Nächten wieder heim reisen mit Bogen und Kleidung die ich selbst gemacht habe ich kam mit nichts zeigt ihm dann den Bogen nichts besonderes aber ein Bogen und das Lendeschürzchen .. naja nur ich habs noch nicht geschafft Pfeile zu machen ich bin müsst ihr wissen ein etwas ähm faules Ding ich hasse es zu viel ane inem Tag zu machen da träum ich lieber von Keksen ;)
22:50] Javone6: *lacht etwas lauter *soso ein faules ding aber eine hübsche bist doch ,nun mit pfeilen kann ich jetzt nicht dienen aber wie gesagt ,ein gutest sortiment an leckeren backwerk
[22:51] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): und wer versichert mir das ich dann heile wieder bei meinem Stamm ankomme wenn ich die Reise zu dir antrete ich sehe ja nicht aus wie eine freie
.[22:51] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): höre dein lachen und schaut skeptisch und fragt warum lachst duuu??
[22:52] Javone6: *lacht noch lauter *dann hätte ich dich schon lange verschnürt und hätten die heimreise angetreten
[22:53] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): schmunzelt
[22:53] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): mhhhh murmelt in den bart den sie nicht hat
[22:53] Javone6: *erwiedert noch*ich bin bäcker und kein slaver obwohl ich doch eine gute sklavin gebrauchen könnte
[22:54] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): also ich bin wirklich keine Sklavin ich ruiniere eher das Geschäft als das ich geeeignet bin dafür ich gehöre ni den Wald
[22:55] Javone6: *streichelt deinen kopf*aye ,daß dachte ich mir also willst du die reise antreten und mit in die bäckerei nach halin mitkommen
[22:57] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): rollt mit den auge und greift nach Deiner Hand beisst rein.. Fasse knurrt laut mich nieee wieder an das darf nur jemand aus dem Stamm wenn das rote Leben aus mir rinnt....
22:58] Javone6: auuuuu bist du nicht bei sinnen *schreit jetzt*ist das der dank für meine gutmütigkeit
[22:58] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): gutmütigkeit heisst nicht das du mich anfasen darfst das hat niemand darf niemand hörst du.. auch ich war gutmütig sonst wärst du schon sleen futter
[22:59] Javone6: pfff *zischt*...reibt sich die hand ...kommst du nun mit oder nicht
[23:00] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Aye aber nur für mehr Kekse und dann verschwinde ich wieder.
[23:00] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): grinst und ihren Zahnabdruck auf deiner Hand sieht*
[23:01] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Ihren Bogen und Dagger einsammelt und anlegt
[23:01] Javone6: *hält die hand hin*schau hättest mehr gebissen wär jetzt blut da aber ich will nicht so sein ,bin ein kerl der das aushält
[23:03] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Ich esse wenns sein muss auch Dich also Blut sehe ich jeden Tag wenn wir Tiere auseinander nehmen das nichts besonderes und wenn schon ..merke dir das nächstemal beiss ich vielleicht was wichtigeres ab dreibein...ja Kerle lacht....
[23:04] Javone6: *schüttelt den kopf kennt ja die sprüche der waldflöhe*naja lass gut sein ,machen wir uns auf die reise
[23:05] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): nickt aye und ich bin kein floh sondern Keks brummt*
[23:05] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): folgt dann mal


Reise nach Halin***

[23:08] Javone6: *besteigt das schiff wirft den fährmann paar kupfer in die hand *auf nach halin fährmann
[23:09] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): sich den Körper bedekt und brummt ohne fell reisen und Kleidung das einfach der Wahnsinn aber die Wellen und die vielen gegessenen Kekse tribut zollen mein Kopf über der Rehling baumelt und ich alle Götter die ich kenne anbete und fluche^!

Angekommen...in HalinReise Nach Halin mit Brechreiz feeling zu viele Kekse oder zu viele Wellen öörrgggSSSSS

[23:11] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): schwankend von Board geht.
[23:11] Javone6: gehts noch oder muß ich dich tragen
[23:12] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Geht noch soch an einem Fass etwas festhällt nur diese See so garnicht meines oder deine Kekse waren schlecht.. Rülpst*
[23:13] Javone6: hee pass auf was du sagst ,ich habe niemals schlechte kekse*zischt wieder *
[23:13] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): keine Ahnung und nochmals hinters Fass jodelt* und dann Dich ansehe alles gut.. wir können! sagt.
[23:14] Javone6: gut ich geh vorraus
[23:14] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): aye
[23:16] Javone6: so da wären wir ,schau dich um
[23:16] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): prägt sich den Weg ein aber ihre Nase schneller den süssen Duft erhaschte als ihre Augen.
[23:16] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Ohjaaaaaa ich schau mich gerne um und sieht die vielen leckeren Dinge am Stand
[23:17] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): immernoch mulmig von der Reise aber die Gier grösser mit der Nase darüber geht und es förmlich inhaliert
[23:17] Javone6: drin in der mühle steht noch ganz frischer kuchen
[23:17] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): echt ihm folgt
[23:18] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): uiiii wie daheim

pic 08

Baeckerei Halin

pic 09

endlich Kekseeeee!!!!

 

[23:18] Javone6: ruh dich aus und du kannst ruhig was essen
[23:19] Javone6: *setzt sich mal*
[23:19] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): sich alles ansieht dann alles greift was geht ein richtiger Berg auf dem Tisch liegt und ich mich hinsetze und von jedem ein Stück abbeise.. omg ifff daff ffuttttt***

pic 10

ESSEENNN____ - Dorf Halin - Arueil Design _ Cave

 

[23:20] Javone6: wo futterst das bloß alles hin *lacht*
[23:21] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): ich brauche immer Reserven ich verbrenne gut und meine Hüften brauchen energie;)
[23:26] Javone6: *schaut dir beim essen zu und bemerkt das dein fleisch und fisch nicht mitgekommen ist bei der fahrt*
[23:27] Javone6: *springt auf und rennt zu dir mit festen griff dich am nacken packt*
[23:27] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): isst genüsslich weiter und geniest es sich keinen Kopf um irgend etwas macht *... dann hustete heyyyyy**
[23:28] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): das essen auf den tisch wirft was soll das?
[23:28] Javone6: wo ist mein fisch und fleisch willst du mich bestehlen *schüttelt dich
[23:29] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): aufhören di dreibein was kann ich dafür das du es nicht mitgenommen hast dann reise hin und nehm es dir du hast gesunde Füsse
[23:30] Javone6: werd jetzt nicht frech waldfloh*noch fester packt*du wirst es mir bringen
23:34] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): ich soll die reise zurück machen mit dem schiff npchmal neeeiinn ich jage hier wenn es sein muss das du fleisch udn fisch hast hier giebt es sicher genug vieh dafür und nun lass verdammt nochmal deine Finger von mir und beisst dir in einen erneut*
[23:35] Javone6: hab dich am nacken))
[23:36] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): finger geht auch da schön biegen und ziehen hab schmalen nacken grinst fies*
[23:36] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): ich hab nur breite hüften **
[23:36] Javone6: *lässt nicht los und rüttelt kräftig deinen hals*hör auf sonst muß ich dich verletzte
[23:37] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): ja und wenn du weiter machst muss ich das essen erneut zum besten geben wenn du verstehst was ich meine !
[23:39] Javone6: *nimmt dir mit der anderen hand deinen bogen weg und danach deinen dagger ,wirft es in die ecke*also was ist holst du das fleisch und den fisch ...lässt nicht locker
[23:40] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): jahaaa verdammt ich hole es dir brummt und nur an die Heimfahrt wieder grüne und blaue Gesichtsfarbe bekommt.. dann gebe mir Münzen ich nehme das nächste Schiff
[23:41] Javone6: *lässt deinen nacken los*deine waffen bleiben hier die bekommst du wenn du mit dem fleisch und fisch wieder hier bist
[23:41] Javone6: *tritt zurück*
[23:41] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Brummt verdammt
[23:41] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): wie soll ich so heil zurück kommen?
[23:42] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): wie soll ich ohne alles das fleisch den fisch losbinden ?
[23:42] Javone6: jetzt hör auf mit brummen *gibt dir ein paar kupfer*mach hin ,desto schneller bist du wieder hier
[23:44] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): nimmt die kupfer grinst* und sagt ähm danke nimmt sich wegzehrung mit .. dann bis in wenn ich wieder da bin
[23:45] Javone6: aye und denke dran ,wenn du mich betrügst werde ich dich finden und in ketten legen*öffnet die tür*
[23:45] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): aye verstehe lacht und rennt hinaus und denkt sich ihren teil.. **** so ein Narr***

[07:22] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Nach Luft schnappt und froh ist endlich dem Bäcker entkommen zu sein sich auf den weg macht einen neuen Unterschlupf zu suchen sie mit nichten gewillt ist zu diesem kerl geschweige denn diesen schweren Weg ins Südland auf sich zu nehmen mir der Brechreiz jetzt noch mehr als schwer genug in Erinnerung geblieben ....

[07:26] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Sich um ein paar häuser schleicht und sich dann ein Kleid so geblühmt und hässlich das der Anblick mich eher an ein zusammenstoss 2er besoffene erinnerteiner von einer freien Frau von der Wäscheleine klaue und anziehe, das ich als Dank ihr meinen aus Echthaar geflochtenen Lendenschurz aufhänge, und lache als der im Wind hin und herwedelt wie eine Fahne und mir das kratzige Kleid hin und herschiebe und zurecht rückt. am Körper.....
An imnr runter sehe und einfach mich schrecklich fühle als Hätte man mir an diesen bunten Jutesack noch äpfel an die Hüften getakkert... Einfach wiederlich so viel Stoff...brumme und nun überlege wie ich den Bäcker austricksen kann um an meine Waffen zu kommen....

pic 11

Freifrau Breitarsch_

 

[07:33] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Irgendwann wo auch immer ich nun zu sein Scheine, mit den Silbermünzen des Bäckers in der and....eine Schmiede sehe.. Dort angekommen durch die Fenster schaue und niemand erkenne und sachte an der Tür rüttel..Diese zu meinem erstaunen nicht verriegelt ist und ich einfach hineinspazieren kann ..
Mich abermahls vergewissere das niemand da ist und ich mit offenem Mund da stehe... Das giebt es nicht.!!!......

pic 12

Beim Schmied ..in Halin.

pic 13

Mopse Mopse 1 2 3 ... schwupps ins Tuch da is nix bei^^

pic 14

Aye was funkelt ihr so sagt zu mir ..greif nur zu!!!

pic 15

Offene Tuere fuer alle er hat kein Geld fuer Schloss!

 

Mich silberne Schwerter ablinzeln und ich einfach eines nehme und dann die grosse Koch ecke sehe mit allen Köstlichkeiten die man sich nur vorstellt und mir schiesst sofort etwas in den Kopf...
Was ich finden kann Brot käse Obst ein dickes Vulo gebraten....stecke ich ein grosses Rebtuch.
Ich knote es fest zu und verbinde es mit dem schwert.
Schultere beides und mache mich schnellstenst aus dem Staub Richtung Bäcker....

[07:34] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): das einzige was ich hinterlassen habe war ein seltsamer keks mit Honig.......

[07:43] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Mit all den Schätzen bewaffnet zu dem Bäcker gehe völlig erschöpft keuchend es vor seiner türe ablege und anklopfe... niemand höre.....und in das Fenster hinein sehe und niemand erkenne...

[07:43] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Dann mit dem Schwert versuche die türe auf zu hebeln oder zu öffnen die wie die Türe des Schmiedes nicht wirklich stabil und mit geschickten Fingern sie offne und mit meinen Bogen schnappe und mein Dagger ...
[07:43] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Das Schwert dann in das tote vulo stecke und ihm so aufs bett lege und meinen Haarkranz darüber das er weis von wem es ist und drapiere die anderen Lebensmittel rundherum.. und fluche du mistkerl--... hier hast du was zu essen für das bisschen was ich dir nahm an keksen und nimmt sich erneut eine Handvoll und nehme meine Waffen und verlasse die Bäckerei.

Entfernt ein altes verlassenes Haus sehe und mich erst einmal dairn verstecke...
Es dämmert langsam.....

[07:50] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): Dann da sitze im dunkeln in dem alten Haus den letzen verbliebenen Keks in meiner Hand halte zwischen Magenknurren und aufheben hin und her überlege und dann als ich ihn im Mondlicht hin und herdrehte fiehl eine Sternschnuppe und ich wusste es..... Mein Super keks ***
Endlich habe ich Dich gefunden und küsste ihn ..inhalierte ihn..
Ok ok etwas zu viel da flog mir doch tatsächlich so ein verfluchter Krümel durch meine Nasenöffnung direkt in den Hals
Ich hustete und würgte und nach minutem langen röcheln ging es wieder und ich schwor mir diesen geheiligten Aki Keks nicht zu essen und ewig aufzubewahren... Nur wie bleibt er heile auf meiner Reise und was schützt ihn...
Dann wusste ich was zu tun ist... Ich zerris das Kleid der Freifrau..
Ich helfe ihr ja nur dachte ich,...und dabei schelmisch grinse* weil wer dieses Kleid trägt tötet auch Kinder mir so dachte, und zerschnitt es mit meinem Dagger in Streifen, bis ich nur noch mit einem kleinen Stückchen stoff um die Hüften das Sass... Naaa tolle Wurst brabbelte^^
Nun zieht es mir aber seufz* Naja was tut man nicht alles für den Super Keks*
Ich wickelte dann die Stoff Streifen Vorsichtig um den Keks und als er zu einer stattlichen Grösse gewachsen ist.
Flechtete dann eine neuen Gürtel und band ihn mir um die hüften dann den Keks und dann die in Stoff gewickelten Münzen für die Heimreise für den Fährmann....

Dann hörte ich die Eulen ihre Rufe durch die Nacht schicken und ich machte mich flink auf den Weg zur Fähre
Leise am Dorf vorbei und dann ging ich nochmal zu der Wäscheleine und suchte wie wild im dunkeln nach meinem selbstgemachten Haar-Lendenschurz ...
Als ich ihn achtlos im Dreck liegen sah grinste ich.
Ohhhh.... war ihr der Tausch nicht gut genug,.... scheint wohl sehr an ihrem Kleid zu hängen. und grinste fies*
Und da ich ja nicht so bin, zog ich den Rest von ihrem Kleid aus, und hing es naja etwas dreckig und zerrissen an die Wäscheleine zurück und nahm mein Lendenschurz mit .. und seufzte wohlig.. ohjaaa meine Haare am Busch das tut gut* und gröhlte innerlich vor lachen****
Sich räkelt und streckt im Mondlicht dann wd ihre Waffen schultert und nach ihrem Super Keks* schaut......
Alles da wo es sein soll und mit den Münzen klimpert und dank des Mondlichtes des Weg seitlich des Weges Richtung Hafen erkennt und diesem folgt aber ihren Dolch nicht aus der Hand lässt ...

Am Hafen angekommen der Morgen schon am Horizont in feurigen Farben funkelt...... Ich einen alten Fährmann finde der die Handelsrute fährt ihm einen Bonus gebe einfach alles was ich habe an Münzen und er mich hinter Kisten und Fässern versteckt ..
Als er endlich ablegt und ich das hin und her schaukeln vor Müdigkeit kaum wahrnehme ..schlafe ich ein und Träume von meinen Erlebnissen und Gefahren und natürlich von meinem Super Keks*....

Als die Anker laut sich melden beim abstieg tief ins Wasser und das Schiff anlegt, raffe ich mich mit meinen müden Knochen auf ...
Suche mein Hab und Gut zusammen und danke dem Fährmann und verlasse das Schiff und laufe wie beflügelt zu meinem Tribe und rieche den gewohnten Duft ..den saftigen Boden .....einfach alles was ich Liebe.........

Den ersten Baum den ich sehe umarme ich und geniese es in Sicherheit zu sein.....
Im Flusslauf mich wasche und zurecht mache ..aus Blümchen einen neuen Haarkranz flechte und meine Hand an meine Waffen und natürlich deem Keks** lege und pfeiffend nach Hause laufe.....


pic 16

Super Keks _


Ende