Maya's Handel

[14:21] Nemaya Wolkentanz: Tal Fremder
[14:22] Thao Black-Snow: hört stimmen, und hält seine nase in den wind, der blöderweise allerdings aus seinem rücken kam, so blickt er sich neugierig um, wie er vor seiner abreise sprach, war wald sein zuhause. er erblickt die gestalt, und mustert diese unverfrohren, hier war es warm, eindeutig sein gefilde näher kommend "sawu, tal und odins gruß"
[14:23] Nemaya Wolkentanz: Sawu?den gruss hörte ich lange nicht mehr
[14:24] Thao Black-Snow: er schmunzelt und tritt näher, dabei umrundet er sie ein stück, so das der wind aus ihrer richtung kam, und er den geruch ihres an seine nase tragen konnte
[14:25] Nemaya Wolkentanz riecht nach wald und kräutern,ebend typisch nach einer im wald lebenden Panther
[14:25] Nemaya Wolkentanz: Blaib ja anständig Kerl,meine sis sind in der Nähe
[14:26] Thao Black-Snow: er grinst ihr süffisant entgegen "yebo, wenige beherrschen die alte sprache"
[14:26] Nemaya Wolkentanz: Ich habe sie mal..gehört
[14:27] Thao Black-Snow: er hebt seine hände abwährend hoch "seh ich so aus, als würde ich kleine mädchen jagen?" dabei zieht er ungläubig eine augenbraue hoch. und nickt "es gibt nur noch wenige, einige versklavt, ander so lebend wie du"
[14:27] Nemaya Wolkentanz: Ja unser Thrall sprach diese sprache bevor er...verschwand
[14:28] Nemaya Wolkentanz: Und du bist ein Kerl,natürlich würdes du jede gelgenhei tnutzen mich zu fangen
[14:29] Thao Black-Snow: er blickt sie an, und nickt " wie gesagt, nur wenige beherrschen sie" das sie von thrall spricht wundert ihn nicht wirklich, zu oft saß er in den käfigen, oder sollte in ketten gelegt werden, doch er ging seinen weg, stolz und treu seines blutes
[14:30] Thao Black-Snow: er schüttelt den kopf "ich bin auf der jagd nach tabuks, wir brauchen die gelenke und sehnen" erklärt er ruhig
[14:30] Nemaya Wolkentanz: Nein natürlich nicht,aber ich wäre sicherlich ein guter Bonus
[14:31] Thao Black-Snow: er mustert sie und schüttelt den kopf "nay, du bist nicht meine kragenweite, wilde"
[14:32] Nemaya Wolkentanz hebt ein ebraue und lächelt dann sanft "ich denke du lügst um mich in sicherheit zu wiegen,ich bin wertvoll das weiss ich!"
[14:33] Thao Black-Snow: er verschränkt seine arme vor der brust "für wen? deinen stamm? oder für dich selbst?"
[14:34] Nemaya Wolkentanz hebt eine braue,nun hat er sie sichtlich verunsichert "Für mein Tribe bin ich wichtig,für euch kerle Wertvoll,für ein Händler unersätzlich!"
[14:36] Thao Black-Snow: er beginnt zu lachen "also bist du der meinung du bist für alle anderen wichtig, aber nicht für dich? und trotzdem scheinst du als wilde die freiheit zu lieben?" er schüttelt den kopf "wertvoll solltest du nur für dich sein, ein kerl kauft sich eine bond für ein paar kupfer, und ist sie ihm zu wieder tauscht er sie aus, wie wertvoll ist sie dann?
[14:37] Nemaya Wolkentanz: ich denke meine freiheit ist mir wertvoll genug um darum zu kämpfen,und zwar nur mit den zähnen wenn es sein muss
[14:39] Nemaya Wolkentanz: doch du verwunderst mich
[14:39] Thao Black-Snow: er schmunzelt "also ist dir deine freiheit wichtiger als dein sein?" es war ihm bewusst das er sie verwirrte, er war ein seher und schamane, und manchmal waren seine worte einzige rätsel. er nickt "yebo, das glaube ich dir"
[14:40] Nemaya Wolkentanz: du willst mich nicht fangen?
[14:41] Thao Black-Snow: er schüttelt seinen kopf "nay, will ich nicht, das habe ich dir bereits gesagt, ich habe eine bond, was will ich mit einer zweiten?"
[14:42] Nemaya Wolkentanz: Verkaufen? *blickt sie ihn fragend an* egal,du wolltest tabuk sehen und gelenke aye?
[14:44] Thao Black-Snow: er blickt sie an und holt tief luft "ich will keine von euch, weder fangen noch in eisen legen oder verkaufen, ich brauche tabuks, yebo, der bogenbauer braucht sehnen, und gelenke der tiere"
[14:44] Nemaya Wolkentanz: Wieviel? *sie zieht eine leere rolle vor und öffnet ein tintenfässchen was befestig ist und stunkt ihre feder ein*
[14:45] Thao Black-Snow: ich brauche 4 tabuks" spricht er "gibt es hier im wald welche?"
[14:45] Nemaya Wolkentanz: Hier nicht
[14:46] Thao Black-Snow: er nickt "nicht gut, dann muss ich weiter in den süden"
[14:47] Nemaya Wolkentanz: Ich rate dir dich aus unserem gebiet fernzu halten,unsere EN tötet Mamba ohne zu fragen
[14:47] Nemaya Wolkentanz: Aber wir können ein geschäfft machen
[14:49] Thao Black-Snow: er blickt sie an "töten? was habt ihr davon? eine rasse auszulöschen, die im einklang mit der selbigen mutter erde lebt wie ihr? dabei könntet ihr euch mit meines gleichen verbünden, und jede stadt und jedes dorf niedermezzeln" er schüttelt den kopf "welches geschäft?"
[14:51] Nemaya Wolkentanz: Ich bin nicht so,doch meine En ist euch gegenüber anders eingestellt,als ich. Ich besorge dir 4 Tabuk gegen Gute Pfeile und Proviant
[14:53] Thao Black-Snow: er blickt sie an "pfeile, so wie diese? er greift auf seinen rücken, und zieht langsam einen pfeil hervor, um ihr diesen zu reichen, anders als die meisten bestand der schaft aus gebeinen, die gut gefeilt waren, ebenso die spitze war aus einem stück beckenknochen gefertigt, und verdammt scharf, die federn hingegen waren bunt gefärbt
[14:54] Nemaya Wolkentanz: Ney,metallspitzen
[14:56] Thao Black-Snow: er zieht den pfeil wieder zu sich, und verstaut diesen "nun, in helvegen gibt es kaum gute pfeile, und vakur, da liegt der schnee bis an die thasse, nach der lawine, wir schaufeln stück für stück das dorf frei, um das hab und gut zu holen"
[14:57] Nemaya Wolkentanz: Proviant?
[14:58] Thao Black-Snow: er nickt "das kann ich besorgen, ich wollte auf dem rückweg in vakur das lager noch freilegen, was braucht ihr?"
[14:59] Nemaya Wolkentanz: Ich nehme Bücher aller art,und ansonsten brauchen wir MEt und Paga
[15:00] Thao Black-Snow: er nickt "davon stehen noch je 50 fässer in vakur rum, ich habe sie eigenhändig gebraut. was bücher angeht, nur unsere händlerin ist des lesens mächtig"
[15:00] Nemaya Wolkentanz: du musst sie j anich tlesen,ich will si elesen *schmunzelt sie*
[15:02] Thao Black-Snow: er nickt "was ich finde kann ich mitbringen"
[15:03] Nemaya Wolkentanz: Also 4 Tabuk für 50 Fässer? also da sage ich nicht nein
[15:04] Thao Black-Snow: er grinst sie an "nay, 4 tabuks machen je zehn fässer, und bücher was ich finde"
[15:05] Nemaya Wolkentanz: Also pro Tabuk 10 Fässer? oder für 4 Tabuk 10 Fässer?
[15:06] Thao Black-Snow: "4 tabuk für 10 fässer met, 10 fässer paga und dem schreibgedöhns"
[15:07] Nemaya Wolkentanz überlegt kurz und blickt ihn an "2o Fässer met 10 Fässer Paga und das schreibgedüns"
[15:08] Thao Black-Snow: er muss grinsen "von mir aus, machen wir es, so, wann und wo?"
[15:10] Nemaya Wolkentanz: Puh am Hafen der Provinz Rorus,neutral.
[15:10] Thao Black-Snow: er kratzt sich am kopf "rorus, yebo, das finde ich, wann?"
[15:11] Nemaya Wolkentanz zeigt gerade aus "wann du da bist,klingel die glocke am hafen" (schreib mich an)
[15:11] Thao Black-Snow ist online.
[15:12] Nemaya Wolkentanz: Ich werde meiner En bescheid geben,das sie dich nicht ausversehen abschiesst *lacht sie dann scherzend*
[15:12] Thao Black-Snow: er nickt "yebo, so blad ich die fässer aufs floß bekomme, und die gebundenen bücher"
[15:12] Thao Black-Snow: findet den witz nun eher unangebracht "ich braucht met und paga, ein pfeil in meine richtung und ich komme des nachts"
[15:12] Nemaya Wolkentanz: Achja,ich bin Maya. Wenn dich wer fragt
[15:13] Thao Black-Snow: er nickt "thao, der der anders ist"
[15:13] Nemaya Wolkentanz: Nun das ihr kerle humorlos seid habe ich schon mitbekommen
[15:13] Nemaya Wolkentanz: Sichere Pfade
[15:14] Thao Black-Snow: er sieht sie an "das hat nichts mit humor zu tun, ich reagiere nur" er zuckt mit den schultern "also bis die tage, ich bringe was ich finde, tyrr an deiner seite"
[15:14] Nemaya Wolkentanz: Wer auch immer