Aki's Handel

[10:43] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): tal schmied in ungewohnter freifrau bekleidung gepresst an sich rumzupfelnd....mustert ihn und bemerkt in seiner hand einige sehr gut bearbeitete hacken ..sagt schmied sind das gute Fischer hacken aus starkem material?
[10:44] Angelgold Bouscario nickt und sagt dann "meine haken sind nur die feinsten
[10:44] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): halten sie auch den stärksten wellen stand?
[10:45] Angelgold Bouscario: nun eher den stärksten fischen
[10:46] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): lacht herzlich und versucht die anzahl zu erhaschen in seiner Hand....dann fragt sagt schmied wieviele wären für ich zu erwerben die meinigen sind nichtmehr gut
[10:48] Angelgold Bouscario: aber eventuell solltet ihr euch auch noch einen dolch holen um die fische auszunehmen *dreht sich rum und kramt ein leinenbündel hervor, schlägt das leinen auf und sagt* von den haken könnt ihr haben soviel ihr wollt aber schaut einmal hier *deutet auf den dolch welcher eine wundervolle geschwungene klinge besitzt und zwei topasfarbene steine im griff
[10:49] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): die augen funkeln oh schmied das ja eine herrliche arbeit... aber bestimmt von unsagbar grossem wert .. was wollt ihr für diesen haben mal anfragt !
[10:49] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): mit der fingerspitze darüber streicht....
[10:49] Angelgold Bouscario: der dolch 10 kupfer und die haken 1 stck ein kupfer
[10:50] Angelgold Bouscario: seid vorsichtig ihr könntet euch schneiden *vorsichtig den dolch wieder einpackt
[10:51] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): schwer seufzt das kupferstück es ihm reicht kann ich euch geben aber für den dolch habe ich nun nicht das was ihr verlangt ich kann nur honig und felle anbieten oder guten honigmet und tinkturen für wunden
[10:52] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): mit den augen das wegpacken des dolches genau beobachtet*
[10:52] Angelgold Bouscario lächelt "guter met ist ein schönes geschenk ~ bringt mir 1 fass und der dolch gehört euch
[10:55] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): gut abgemacht nimmt für das kupfer die hacken mit und habt dank verabschiedet sich ...nach einigen fingern ein thrall vorbeikommt das fass tragend mit dem met dir hinstellt ich ihm folge dem thrall seine bezahlung gebe in form von honig und meine hand aufhalte ..hier schmied dein fass bestem met
[10:56] Angelgold Bouscario lächelt, reicht ihr den nochmal aufpolierten und geschärften dolch und einige haken und sagt "habt dank schöne maid"
[10:58] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): lächelt verschmitzt steckt den dolch unter ihre schürze reicht ihm für die gute arbeit noch ein töpfchen mit einer salbe..sagt für eure wunden .. werde euch weiter empfehlen und wieder kommen ... be well schmied
[10:59] Angelgold Bouscario: be well *ihr lächelnd hinterher sieht
[10:59] ღ Akiko Yamuro ღ (qhekataq): sich dann von dannen schleicht die kleidung sie schwer behindert dann den heimweg antritt und immer wd heimlich den neuen dolch bewundert ...