Reds Handel

Willkommen in den Wäldern vor Fehu Isa, wenn du das Dorf sicher erreichen möchtest, bleibe auf den Wegen....>


[08:53:13] Net 1.0: Reds Damiano wurde vom Netz gefangen genommen!
[08:53:14] Death Ost Trap: hisssssss
[08:56:42] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): knurrrt
[08:56:53] Keldan (Maecky Resident) blickt die volle Falle an und hebt eine braue "Tal,warum nimmst du nicht einfach einen offiziellen weg?
[08:57:26] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): eine ost hat mich verfolgt
[08:57:38] Keldan (Maecky Resident): Lügen ohne rot zu werden
[08:58:10] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): faucht den kerl an
[08:58:19] Death Ost Trap: hisssssss
[08:58:35] Keldan (Maecky Resident): ((huch du meinst diese ost))
[08:58:37] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): mist vieh
[08:59:06] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): vonwegen ich lüge
[08:59:41] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): tu was , steh nicht so rum
[08:59:52] Keldan (Maecky Resident) überlegt kurz und beindet sie erstmal ,nimmt ein strick vom Gürtel und fesselt ihre hände und macht einen goreanischen knoten rein "so,nur für den fall das du mcih angreifen willst"
[09:00:47] Keldan (Maecky Resident): so folge mir,und weiche nicht ab
[09:00:50] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): so meinte ich das nicht kerl
[09:02:09] Keldan (Maecky Resident): Ein wenig mehr höflichkeit,ich hätt dich ja liegen lassen können *nimmt ein dolch vom gürtel und lösst die fesseln wieder*
[09:03:29] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): wenn du 2 mal gebissen worden wörst und in eine dumme falle gefangen wärst du auch noch gutelaunt
[09:03:54] Keldan (Maecky Resident) nimmt vom gürtel sowas wie ein Erstehilfe set für Krieger und blickt sie an schmunzelt dann,er öffnet es und versorgt erstmal ihre wunden "halt einfach still"
[09:04:02] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): aber danke dennoch , reibt sich den hintern
[09:05:31] Keldan (Maecky Resident) blickt sie an und schmunzelt "also warum bist du hier?"
[09:05:39] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): danke krieger
[09:06:03] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich ähm ich seh mich im
[09:07:23] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich bin reds die letzte der tahem me ul
[09:08:26] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): und bei wem DARF ich mich bedanken
[09:09:10] Keldan (Maecky Resident) schüttelt den kopf undlacht dann "ihr wilden mädchen seid echt süss,ich bin Keldan Krieger aus Fehu Isa!"
[09:09:29] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich bin nicht süss
[09:10:12] Keldan (Maecky Resident): nicht? na gut ich tue mal so als wärst du bedrohlich in ordnung?
[09:11:32] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) sieht sich um ich glaube du unterschätz uns waldmädchen
[09:12:36] Keldan (Maecky Resident): Nein tue ich nicht,aber du bist eine schelchte scout wenn du zweimal von einer Ost gebissen wirst und dann in eine falle fällst *und zuckt mit den schultern* Wenn du willst können wir auch kämpfen. Oder warum bist du hier?
[09:12:45] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): frage ist , braucht ihr honig oder kräuter
[09:13:40] Keldan (Maecky Resident) nicht kurz überlegend "Honig wird immer gebraucht und Kräuter sicherlich auch,nur ist im moment keiner da der handeln kann,unsere händlerin ist noch unterwegs"
[09:14:13] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich frage weil ich pfeilspitzen brauche um zu jagen
[09:14:57] Keldan (Maecky Resident): Nun die letzten Mädchen die handeln wollten haben uns am ende überfallen,wer sagt mir nicht das du das gleiche vorhast?
[09:16:19] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): heh ich sagte ich bin die letzte und einzige der tahem me ul und du kommst mir mit spitzfindigkeiten daher
[09:17:41] Keldan (Maecky Resident): ich bin vorsichtig.wärst du wohl auch
[09:17:50] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich lüge nicht und wenn ich dich hätte überfallen wollen hätte ich schon von dem berg auf dich schiessen können
[09:18:05] Keldan (Maecky Resident): in einer falle ?
[09:19:00] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): lange vorher ich hab mir dein dorf ert angesehen bevor ich mich entschied es zu besuchen
[09:19:18] Keldan (Maecky Resident): in einer falle! *er stichelt sie einfach zu gerne*
[09:19:29] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): nur wege sind mir ein greul
[09:20:00] Keldan (Maecky Resident): nun ich rate dir an sie hie rzu benutzen,im wald stehen viele fallen
[09:22:06] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): aber wusste ich ja nicht das freie solche angst haben die ost war sicher auch abgerichtet
[09:23:19] Keldan (Maecky Resident): ja extra auf dich und sie sollte dich auch in die Falle ziehen *grinst sie an* sie war erfolgreich mus sihr nacher eine urt bringen scherzt er* Also wie gesagt die Händlerin ist im momen tnicht da,und ich kenne mich nur mit holz aus
[09:24:45] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): mm ich schleppe mich nicht gern umsonst ab weisst du wenigstens wieviel ihr braucht
[09:29:01] KiowaGrey Resident: Tal Jarl *ruft sie von der palisade
[09:29:32] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): tal mädchen
[09:29:48] KiowaGrey Resident: Tal Herrin
[09:29:49] KiowaGrey: Tal Herrin
[09:30:19] Keldan (Maecky Resident) sieht zu Palisade rauf "Tal Kio" sieht wieder runter
[09:30:35] KiowaGrey Resident: Jarl darf ich raus kommen?
[09:30:41] Keldan (Maecky Resident): Nein leider ist die sklavin,die für den met zustänig ist auch nicht da
[09:31:08] Keldan (Maecky Resident): aye darfst du
[09:31:52] KiowaGrey Resident hüpft von der palisade und zieht das schwere Tor mühsam auf
[09:32:35] KiowaGrey Resident geht zum Jarl und zur Herrin lässt sich auf die knie sinken und grüßt erneut *Tal Jarl und Tal Herrin
[09:32:43] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): mm was mach ich jetz noch ein dorf suchen das kräuter oder honig braucht oder wiederkommen
[09:33:13] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): tal kleines , lächelt die bond an
[09:33:47] KiowaGrey Resident: Herrin vielleicht kommst du heute abend nochmal wieder *sagt sie lächelnd* vielleicht ist Sia oder der Runenpriester Jarl dann da
[09:34:16] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): in wieviel ehn wäre den das
[09:34:52] Keldan (Maecky Resident): in iner oder zwei
[09:35:14] KiowaGrey Resident schaut die frau neugierig an
[09:35:44] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): verspicht mir der jarl sicheres geleit ?
[09:36:57] Keldan (Maecky Resident): hätt ich dich behalten wollen,hätte ich dich nicht wieder frei gelassen
[09:37:26] Keldan (Maecky Resident): Also ja du hast freies geleit
[09:37:32] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ok grummelt
[09:38:25] Keldan (Maecky Resident): Dein missgeschickt bleibt auch unter uns *zwinkert er ihr zu*
[09:38:50] KiowaGrey Resident: missgeschick? *fragt sie neugieirg
[09:38:50] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich lasse eine probe meines honigs bei der bond sie kanns dem händler zu verkosten geben
[09:39:08] Keldan (Maecky Resident): eine gute idee
[09:40:01] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) greift in ihre n sack und reicht der kleinen eine probe des waldhonigs
[09:40:19] KiowaGrey Resident geht nähr und nimmt ihr die probe ab
[09:41:43] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ok dann bewell bis später
[09:41:54] KiowaGrey Resident: ich zeige es Herrin Joo, wenn ich sie sehe *sagt sie lächeln
[09:42:03] Keldan (Maecky Resident): aye ich werd bescheid geben
[09:42:04] Keldan (Maecky): Aye ich werd bescheid geben

-------------------------------

[12:49:44] Kool Sim bell (wall): ▶ ℝ Є Ɗ S (reds Damiano)
♫ ◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡ ♪
Händler am Tor!
♫ ◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡ ♪
[12:50:35] Kool Sim bell (wall): ▶ ℝ Є Ɗ S (reds Damiano)
♫ ◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡ ♪
Ein Besucher bittet um Einlass !
♫ ◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡ ♪
[12:52:53] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): tal gevatter
[12:52:59] Johanna (Johanna Gaelyth): ich warte hier unten, kel, wenn das tor auf soll *ruft gedämpft nach oben
[12:53:04] Keldan (Maecky Resident): Tal Fallenostwilde
[12:53:33] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): also was ist nun
[12:54:06] Johanna (Johanna Gaelyth) horcht still und gespannt dem gespräch zu
[12:54:21] Keldan (Maecky Resident): Die Händlerin steht unter mir *sieht zu Joo,ich denke es ist für dich
[12:55:36] Johanna (Johanna Gaelyth) guckt zu kel hoch *und du erlaubst mir, aufzumachen? ich mein... von wegen jägerinnen und so? ist das die mit dem honig? *fragt es nervös
[12:55:56] Keldan (Maecky Resident) brummt und geht dann selbst aufmachen
[12:56:24] Keldan (Maecky Resident): Komm rein
[12:56:42] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): tal krieger und tal weib
[12:57:08] Keldan (Maecky Resident): Das ist Reds die letzte von irgendein uhl
[12:57:16] Keldan (Maecky Resident): Unsere Händlerin
[12:57:17] Johanna (Johanna Gaelyth) sieht zu dem waldweib und lächelt vorsichtig ein bisschen *tal jägerin
[12:57:39] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) sieht sich im lager um läst das fass vom rücken gleiten
[12:58:33] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich bringe dir feinsten waldhonig der selbe wie in der probe
[12:59:16] Keldan (Maecky Resident) fällt mit der tür ins haus wie er es gewohnt ist "Due händlerin hat angst du würdest uns vergiften wollen,probeirst du den honig vor ihr bitte"
[12:59:36] Johanna (Johanna Gaelyth) nickt und bleibt zurückhaltend, sagt dann sachlich *was möchtest du denn im austausch dafür?
[12:59:55] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): sicher habt ihr denn meine pfeilspitzen
[13:00:39] Johanna (Johanna Gaelyth) schnaubt kel entrüstet an, sieht dann zur jägerin *sicherlich kann ich welche aus der schmiede holen
[13:01:25] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): gut ich denke 100 sind die menge die ich erwarte
[13:01:30] Keldan (Maecky Resident): ach du weisst doch ich halte nichts von heimlichtuerei und nichtssagen
[13:02:35] Johanna (Johanna Gaelyth): das ist fair, reds *entschließt sich, den namen zu benutzen *ich bin joo... wenn du so gut wärst, eine kleine probe des honigs zu essen, dann suche ich gern 100 gute pfeilspitzen
[13:04:15] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) sicherlich , bückt sich zu dem kleinen fass und taucht den finger in die öffnung , schleckt in dan genüsslich ab, Seht ihr der ist voll lecker mmmmh
[13:05:53] Johanna (Johanna Gaelyth) kichert und nickt, sagt trocken *na, dann geh ich mal eine kiste mit pfeilspitzen holen... pass du auf, kel... wenn sie umfällt oder sonst was komisches macht... haben wir die gespart *zwinkert beiden zu und stapft los zur schmiede
[13:06:31] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): tz ist die immer soo misstrauisch
[13:06:40] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): zu kel
[13:07:05] Keldan (Maecky Resident): Aye seit wir von wilden bedroht werden besonders ,nimms ihr nicht übel
[13:08:09] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich bin auch vorsichtig glaubs mir
[13:10:03] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ah das bist ja wieder freie
[13:10:05] Johanna (Johanna Gaelyth): ((hihi, das ist hoffentlich nicht ic, die größe des fasses, dafür wären 100 pfeilspitzen bissel viel ^^))
[13:10:55] Johanna (Johanna Gaelyth) stapft heran mit einer kleinen kiste, in der es rappelt und grinst reds fröhlich an *aye, musste ja durchzählen
[13:11:53] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) wirft einen blick hinein und angelt eine heraus
[13:12:01] Johanna (Johanna Gaelyth) überreicht der jägerin das kistchen *hier hast du
[13:13:15] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich probiere auch was mann wollte mir schin angemalte lehm dinger andrehen
[13:13:32] Keldan (Maecky Resident): Nur zu
[13:13:56] Johanna (Johanna Gaelyth) nickt und grinst *natürlich... wär mal ne überlegung wert, schließlich bin ich töpferin *lacht leise
[13:14:20] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) nimmt die spitze und dchägt mit ihrem dagger von auf die hochseite
[13:15:07] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) funken sprühen und man sieht eine leichte kerbe
[13:15:27] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich hoffe die sind alles so
[13:15:45] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ok deal
[13:16:23] Johanna (Johanna Gaelyth) nickt ruhig und sagt freundlich *mein gefährte macht nur gute sachen... aber schmeiß doch die kiste auf den boden, wenn da ton drin wär, wären sie zerbrochen
[13:16:32] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): schnallt die schachtel auf den rücken
[13:17:53] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): lohnt es sich noch mal wiederzukommen oder reicht euch das
[13:18:36] Johanna (Johanna Gaelyth): honig können wir immer gut brauchen, reds *lächelt noch einmal* solange du einzeln und friedlich kommst
[13:19:27] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich sagte schon ich bin die ltze meines tribes der tahem me ul
[13:20:08] Johanna (Johanna Gaelyth): aye, aber oft habt ihr doch bündnisse, oder lebst du immer allein?
[13:20:54] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): ich wohne in nem berg umgeben von dem darkforrest
[13:21:01] Keldan (Maecky Resident): Boah joo wenn du mit ihr tratschen willst lad sie zum feuer ein
[13:21:28] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): mmm paga trink ich gerne sagt frech
[13:21:58] Keldan (Maecky Resident): ich muss ein eheilerei umbauen da smacht sich nicht von alleine
[13:23:27] Johanna (Johanna Gaelyth) brummt kel muffig zu *tztzzt, das musst du schon tun, kel... ich hab sowieso noch strafe vor mir, das weißt du... *sieht dann die jägerin an* paga gibts bei uns leider nicht... nur ale und met... allerdings haben wir im moment ärger mit jägerinnen, deshalb bin ich so zögerlich... der dorfjarl ist da streng... ich mach nichts mehr in dieser hinsicht allein
[13:24:42] Keldan (Maecky Resident): Also soll ich dich nun rausslassen Reds
[13:24:44] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): mmmmm na gut murrt leise aber ein versuch wars wert dann lass mich bitte raus lächelt dann
[13:25:44] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): sichere wege euch bis zum nächsten mal
[13:25:55] Johanna (Johanna Gaelyth) nickt der jägerin freundlich zu *dann bis zum nächsten mal für honig gegen was auch immer
[13:26:08] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano) dreht sich zum tor
[13:26:09] Johanna (Johanna Gaelyth): sichere wege, die göttin möge dich behüten, reds
[13:26:58] ℝ Є Ɗ S (reds Damiano): dir auch freya auf deinen wegen