Luna's Story

Ich heiße Luna Tarin und bin mittlerweile 23 Jahre alt.

Ich bin in Fort Haskins groß geworden und die Farbe der Kriegerkaste ist rot.
ich lebte bei meinem Vater und meinen drei Brüdern.
Meine Mutter verstarb an einer Schlimmen Lungen Krankheit.

Mein Vater war ein Jäger und nahm mich nie mit zur Jagd.
und ich war auch noch die jüngste von allen...
und jagen sei ja Männersache.

Schließlich setzte ich meinen Dickkopf durch und ging oft alleine zur Jagd mit Lynn die mir schon
wie eine richtige Schwester geworden war.
Nicht weit, ein Haus weiter wohnte Lynn mit ihren Eltern und es ergab sich gut immer mit ihr auf die Jagd zu gehen....

Jagen wäre ja Männersache meinte mein Vater und zog es gerne vor einen meiner Brüder mitzunehmen.
Mit meinen Brüdern ging es immer rund zur Sache.
Aber die meiste Zeit verbrachte ich immer gerne mit Lynn beim Jagen.
Sie war meine Seelenverwandte Schwester mit der ich viel erlebte und wir vieles gemeinsam unternahmen.

So beschloss mein Vater mich eines Tages weiter zu verkaufen als Sklavin...
Aber bis er das machen konnte habe ich mit Lynn ihre Sachen gepackt da ihr Schicksal auch nicht viel rosiger aussah
und wir uns auf dem Weg machten unsere Heimat zu verlassen.