Wir bauen eine Geschichte

[11:17:52] Ki Moon (Sabrjina Resident): in einer stürmischen nacht legte ein boot hoch im norden an einem steg eines kleinen dorfes an.........
[11:21:21] Ravael Huldschinsky: "Nun un diese rauen kalten Nacht schoben sich die Wolken zu einen dunklen Bild zusammen das die Krieger die Krieger ihren Wege nur schwer finden lies....Sie schreiten ohne Angst auf ihren Weg in das kleine Dorf vor sich
[11:21:54] Heavennah (Heavennah19 Resident) nass in ihren Kleider führen sie ein WEib und auch einen kleines Kind mit sich..auf ihrem WEg in die Nacht
[11:23:15] Sage Huntress: Als sie auf das Dorf zukamen trat gerade ein fetter Händler aus seinem haus, in eile sich zu entleeren, der blieb dann stehen und ...
[11:24:42] ѕαℓσмση (SalomonAtWitsEnd Resident): ..sah mit Schrecken wie sich langsam wie dunkle Schatten immer mehr Krieger vom Beiboot auf den Steg an land hievten...
[11:26:35] del Vasto (ogetti Resident): sie waren alle schwer bewaffnet und hatten grimmige mienen, es wqr erschreckend wie sie ausssahen
[11:27:55] Gireaux de Chateauneuf (Sniffonearth Resident): .... Der Händler dreht sich panisch im Kreis und sucht einen Ausweg...... wohin..... ins Gebüsch, oder doch die anderen warnen und auch in der Falle sitzen.....
[11:32:44] Trillian (TrishaAvalua Resident): Vor der Mole lag das große Langschiff, wer genau hinsah konnte einige Schäden am Rumpf entdecken und zerfetze Segel.Waren die Krieger schon lange auf Raubzug und hatte schon viele Kämpfe hinter sich oder nur Schiffbrüchig ?
[11:34:20] Jev (Jevolo Auster): Der Händler hatte völlig vergessen, warum er vor die Türe gegangen war, er hoffte, dass ihn die schleichenden Krieger noch nicht bemerkt hatten und ging in seinen Laden zurück, dort konnte sich verstecken....
[11:36:40] Ψ Black Mamba Razor Ψ (Astraia Nachtigal): Zwei späher aus verschieden Stämmen des Waldes sah das Treiben an Dorfes Rand,und Rannten zu ihren Stämmen zurück, um Kunde zutun!
[11:36:39] Aileen (AileenAngel Resident) schaute man genauer zu der Frau konnte man erkennen das sie einen Knebel trug...ihre Hände lagen beschützend auf der Schulter des Kindes
[11:40:05] Nathanael McLeod (RoaringRoy Resident): was die Nordmänner nicht wussten- dieses Dorf wurde von Hel beschützt- nur zu bald würden sie die kalten, grausamen hände an ihren kehlen fühlen
[11:41:52] Ravael Huldschinsky : Die Glocken wurden geluetet um kunde zu tun das Angreifer vor den Toren langen,Nordmänner kennen keine frucht sie erhoben die Axte und rannten mit lauten gebrüll auf das Dorf zu"
[11:42:31] Heavennah (Heavennah19 Resident) der fette Kerl war nun wirklich in der Not..sich verstekcne oder der Frau mit dem Knelbe Hilfe leisten..sichtlich war sein Gesicht nun angespannt..
[11:43:09] Sage Huntress: Der dicke Händler versuchte nun sich aus einem fenster zu zwängen um den fremden zu entkommen, blieb dann dort aber stecken und pinkelte sich vor angst erst einmal ein.
[11:45:53] ѕαℓσмση (SalomonAtWitsEnd Resident): Beschämt über das Verhalten seines Vaters nahm dessen Sohn sich ein Schwert und rannte hinaus auf den Dorfplatz die Worte seiner Mutter Freya noch im Ohr "Du schaffst es auch diesmal, denn du warst immer ein Kämpfer, immer stärker als deine Hindernisse, immer härter als die Steine, die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Ängste." er würde bis zum Ende kämpfen und verachtete die Feiglinge die sich teilweise heute im Norden zu leben trauten
[11:46:54] del Vasto (ogetti Resident): die Krieger hatten auch schon viel getrunken und torkelten mehr als sie rannten dem Dorfe zu.. einer verlor das feuer das sie gedachten in die häuser zu werfen
[11:49:04] Gireaux de Chateauneuf (Sniffonearth Resident): Doch die Bewohner des Dorfes hatten schon einige Male ihre Häuser verteitigt und als die anstürmenden Nordleute ausschwärmten und den Weg vom Hafen zum Dorf verliessen, lernten sie die Trittfallen kennen, die gut versteckt im Gelände neben dem Weg lauerten, kleine Stahlspitzen mit Widerhaken, die fest im Boden verankert waren
[11:50:12] Jev (Jevolo Auster): "Mitten im Kampfgetümmel war es der Frau mit dem Kinde gelungen abseits des einzigen Weges ins Dorf hinein, auf dem die Männer lauthals entlang trampelten, für sie beide ein Versteck hinter einem Haufen Stroh finden, doch welch ein Schreck, da war schon jemand...
[11:50:53] Ψ Black Mamba Razor Ψ (Astraia Nachtigal): Die bewohner des nahe gelegen stammes nah am dorf,sammelt sich und standen nah am dorf rand und sahn dem Treiben zu.
[11:53:15] Aileen (AileenAngel Resident): wer hatte nun wohl mehr Angst, der fette Mann mit seiner nassen Hose oder die Frau mit dem Kind
[11:56:20] Nathanael McLeod (RoaringRoy Resident): im dunkel einer der hütten rührte sich etwas- es hatte lange, zu lange geschlafen- es war hungrig- es roch das warme fleisch der eindringlinge- griff sich einen bratspiess und ging nach draussen- hungrig
[11:58:52] Ravael Huldschinsky: ...Die Nordmänner die schon an den Toren waren und sich um die Fallen geschungelt haben rammten das grosse Tor einige von ihnen schwärmten Haus und andere lagen in den Fallen aufgespiesst ..ein Nordmann der es sah das die Frau hinter dem Stroh entschwand flogte ihr
[11:59:46] Heavennah (Heavennah19 Resident) voller Angst erstarrend schaut die Frau auf Tier..schützende die Hände um ihr Kind geschlungen..bitte..schaute flehend mit den Augen..tu uns nichts..hörte dann die Schritte des Nordmannes hinter sich..
[12:01:32] Sage Huntress: Als der mann auf den stroh haufen zukam, und gerade herrein reichen wollte die frau und das kind hervorzuzerren stach auf einmal ein schwert aus dem stroh hervor, dem kerl direkt ins herz und eine etwas grummelige stimme konnte man hören. "Ich nicht Tier sein, ich sein Kriegerin!"
[12:03:15] ѕαℓσмση (SalomonAtWitsEnd Resident) die Jägerin des angesiedelten Stammes aus den Wäldern trat stolzen Hauptes aus dem Stroh in dem sie sich unbemerkt versteckt hatte und spang voller Mut in Mitten des Getümmels, das Blut des Kerls tropfte dabei stetig von ihrer Klinge doch schien sie nicht ruhen zu wollen und sprang dem nächsten Gegner entegen...
[12:05:53] Gireaux de Chateauneuf (Sniffonearth Resident): der Händler, seinem vermeintlichen Schutz, dem Heuhafen verlustig gegangen springt kreischend auf und rennt aus der Drehung von dem Geschehen weg, nicht daran denkend, das kurz hinter ihm sich der Palisadenzaun befand, an dem er dann mit einem lauten Klatschen seine Flucht beendet und bewusstlos längelang rückwerts zu Boden knallt
[12:07:22] Jev (Jevolo Auster): Die Frau, nun ihrem Schutz verlustig gegangen, klammert ihr Kind an sich und sieht mit ängstlichem Blick zu dem glänzendem Schwert zu der Jägerin und hofft, dass sie Gnade walten lässt
[12:07:35] Ψ Black Mamba Razor Ψ (Astraia Nachtigal): Noch mehr Kriegerinen stiessen hinzu, nammen wortlos die frau an handgelenk und das kind mit sich und zogen sich mit den beiden zurück in die Wälder,wo sie in sicherheit schienen!
[12:12:28] Ravael Huldschinsky: Einer der Krieger aus dem Norden hatte sich zu einen Haus vorgearbeitet,er stiess die Türe mit den Fuss auf und stemmte seine Arme in die hüften er sah herum welches weib er sich zum Opfer nehmen sollte oder welche Mann sein Schwert fühlen würde
[12:13:59] Heavennah (Heavennah19 Resident) der Sohn des fetten Händler stand derweil immer noch in der blutigen Schlacht,,tapfer und blutend kämpfte er sich durch die Kriegsmacht..ihm war noch gar nicht aufgefallen das die tapferen Jägerinnen des Waldes zur Hilfe gelaufen waren
[12:15:40] Sage Huntress: Drinnen sass auf einem fell in der ecke eine bond. Die sah dann auf, sah den kerl als er die tür auftrat. Sie sprang auf, denn sie hatte schon ewig und drei tage keinem Mann mehr dienen können weil ihr herr sie dort eingesperrt hatte und so rief sie laut"Ein Kerl, endlich ein Kerl!" und hüpfte ihm direkt in die arme ihn zu küssen und zu versuchen ihn aus seinen kleidern zu befreien..
[12:18:16] ѕαℓσмση (SalomonAtWitsEnd Resident) :...überrumpelt starrte der Kerl auf die Bond die ihm um den Hals hing nichts ahnend das sie wohl wusste welcher Gefahr ihr Clan ausgesetzt war zuckte er nur kurz zusammen als sie die Giftnadel aus dem Haar riss und ohne Gnade direkt in seine Halsschlagader stach....
[12:17:48] Gireaux de Chateauneuf (Sniffonearth Resident) Die dunkle Gestalt, die sich nun vor seiner Hütte orientierend umschaut, sieht, wie ein die Nordleute ihren langsam verzweifelten Angriff fortsetzen, doch die nun vorhandene Übermacht der Dorfbewohner und der Waldmädchen, mit denen das Dorf schon lange in freundlichen Handel standen, drängte sie zurück
[12:23:15] Jev (Jevolo Auster): In der Hall hatten sich ein paar Bonds versammelt und mit Pfannen und Nudelhölzern bewaffnet, sie bemalten sich mit Russ die Gesichter und stürmten mit blanken Busen und lautem schrillen Geschrei auf die verdutzen Angreifer"
[12:24:16] Ψ Black Mamba Razor Ψ (Astraia Nachtigal): Das schreien der dorf bewohner wurden langsam aber stehtig leiser, für die Frau und dem Kind ,so tief waren sie schon im wald drinne, nur noch das unter ihren Füssen Knackente Äste waren lauter als das geschrei im Dorf. zuhören.
[12:28:53] Ravael Huldschinsky: Das der Nordmann gefallen war von der Giftnadel der Sklavin rannte diese aus dem Zelt um nach den andern sehen doch weit kam sie nicht den sie rannte genau auf einen Baum von Mann mit breiten Schultern stand er vor ..Er packte sie und zerriss ihre Kleider mit einer leichten handbewegung stiess er sie in Stoh das nahe bei den Bosken ställen war
[12:30:20] Heavennah (Heavennah19 Resident) Die anderen des Dorfes waren inzwischen durch das geschrei auch angerannt..alle Bauer von den Felder..bewaffnet mit Gabeln und Hölzern....tapfer fanden sich alle ein und gemeinsam die letzten krieger zu töten oder zu vertreiben..einer sah dann diesen Kerl..wie er sich wohl an seiner Bond zu schaffen machen wollte..warte nur dir geb ich es..wutentbrannt mit hochrotem gesicht lief er nun auf diesen zu
[12:31:52] Sage Huntress: Die bond tauchte im stroh unter krabbelte auf der anderen seite wieder heraus um sich die heugabel zu schnappen, denn si ehatte keine lust sich von dem kerl plattrollen zu lassen und fuchtelte damit wild rum wie ein valkyrie kreischend stoss sie das ding immer wieder in seine richtung.
[12:34:06] ѕαℓσмση (SalomonAtWitsEnd Resident): Von hinten kam noch immer wutentbrannt der Dorfbewohner auf den Kerl zugerannt und stoppte nur kurz um seinen Stiefell mit einem ordentlichen Tritt auf dessen Hintern zu plazieren der ihn direkt in die Gabel in Händen der Bond stürzte und aufspießte die er dann noch vom Gewicht des Leichnams befreien musste
[12:36:41] Gireaux de Chateauneuf (Sniffonearth Resident): Der dunkle Schatten löste sich nun aus der Deckung seines Hauses und die noch wenigen lebenden Angreifer erkannten mit Entsetzen einen in Bärenfellen gekleideten riesigen Krieger, in einer Hand einen Bratspiess in der anderen leichthändig eine Zweihandaxt schwingend............ einen echten Berserker
[12:39:53] Jev (Jevolo Auster): Der Anblick des riesigen Berserkers lässt alle mitten im Kampf stocken, die Hände mit den Waffen sinken, die Münder stehen sabbernd offen, die Bonds recken ihre Brüste und rüsten ihre Mösen, der Riesenkerl schwenkt seinen Bratspieß und fuchtelt wild mit der Riesenaxt herum, er grunzt und stapft vorwärts, dabei sagt er mit einer unglaublichen Stimme: Wer hat mich geweckt?
[12:42:32] Ki Moon (Sabrjina Resident): die restlichen nords ergriffen die flucht als sie den berserker sahen und rannetn wie der wind zu ihrem schiff zurück, legten ab und segelten richtung meer, was sie nicht wussten, dass in der zwischenzeit die jägerinnen den rumpf angebohrt hnatten... man sah die leute niemals wieder.....