• Snapshot 001
  • Snapshot 002
  • Snapshot 003
  • Snapshot 017 001
  • Snapshot 017 002
  • Snapshot 017 003
  • Snapshot 007
  • Snapshot 008
  • Snapshot 009
  • Snapshot 010
  • Snapshot 011
  • Snapshot 013
  • Snapshot 017 005
  • Snapshot 017 004
  • Snapshot 015
  • Snapshot 017 006
  • Camp Neu 003
  • Camp Neu 001
  • Camp Neu 002

In der Stadt Brundusium lebten zwei Krieger Arcite und Palamon. Arcite war ein roher großer Kerl, kräftige Musklen, und genauso gut mit den Gladius und den Kampf Axe. Er war wie eine blonde Germane. Palamon war etwas kleiner und auch dunkler, auch er war aber kräftig und sehr gut mit Gladius und Messer Nakampf.
Die Beiden gingen in den Krieg gegen die Stadt Telnus auf den Insel von Cos. Telnus war ein Handel Konkurrenz von den westlichen Hafenstadt Brundisium, ihr beider Heimstein. Es gab ein großer Seeschlacht, die leider durch den Stadt Brundisium verloren ging und unsere beide Helden wurden gefangen genommen durch die Seefahrer von Telnus.
Auf Cos wurden die beide Krieger ins Gefängnis geworfen, den Gefangenen Pit. Sie wurden gut behandelt obwohl das Essen nicht sehr gut war, war es jedenfalls besser als normales Sklavenfutter. Und dabei dürften die froh sein nicht als Sklaven verkauft zu sein um auf die Wein Felder von Cos zu arbeiten oder als Ruder Sklave auf die Serpente der Cosianische Marine.
Es war selbst so das in den Gefängnis von Telnus Sklavinnen arbeiteten die manchmal die Gefangenen das Essen bedienten und auch ihre andere Lust erfühlten. Einer dieser Pit Sklavinnen hatte den Namen Emelye bekommen, und sie war den Liebling von die Männer aus. Brundisium.
Weil Palamon und Arcite Goreaner waren hatten die keine Eifersucht, jedenfalls nicht im Anfang, um den benutz von Emelye. Aber es gab kaum andere schöne Frauen da, und ihr Verlangen nach Emelye wurde jede Woche das sie Gefangenen waren grösser. Eines Nacht war es dann das Emelye und den Palamon zusammen waren und das Mädel ein heftiges Sklavin Orgasmus bekam, ihr erstes. Palamon war sehr erfreut das die schöne Emelye so kräftig auf sein Leibesspiel reagierte.
Arcite war das aber nicht, er wurde eifersüchtig „warum hatte die Schlampe kein Sklavin Orgasmus bei ihn, er war ja doch auch ein guter Liebhaber“. Er konnte aber nie zugeben was er für das Mädel fühlte, sie war ja nur eine Sklavin, und ein Goreaner liebt eine Sklavin nie, er hat nur Gefühle von geiler Sehnsucht zu einer, aber Liebe….. gar nicht im Frage.
Jedenfalls war die Freundschaft der beide Männer kaputt weil auch Palamon schnell bemerkte welche Gefühle den Arcite für den Slavin hatte, obwohl der das nie sagen werde. Und auch den Palamon selber fühlte selber mehr als normaler Geilheit für das Mädchen. So gingen die Nächte, einer benutzte die Slavin und die andere hörte die Lust Schreie von Emelye und hatte seine Fauste aus Wut zusammen gekniffen. Und den nächsten Nacht war es dann umgekehrt. Die Schreie waren aber in die Nächte mit Palamon tiefer als in die Nächte mit Arcite.
Dann wurde Palamon plötzlich frei gelassen, seine Familie hatte den Ransom bezahlt was die Telnianer gefragt hatten. Obwohl der Arcite noch im Knast blieb, war er doch froh weil er jetzt den Emelye für sich alleine hatte. Ab heute war er jede Nacht mit sie in die Felle, und obwohl ihr den Palamon mehr gefiel, war sie eine Sklavin Schlampe und so hilflos das sie auch einfach bei den Arcite Orgasmus bekam.
Aber lange dauerte seine Freude nicht, eines Tage war die Emelye verschwunden „sie wird verkauft!“ sagte den Pit Meister. „NEIN!“ rief den Arcite „das nicht“. Den Pit Meister guckte ihn an „hast du Liebes Gefühle für diese Schlampe oder so?“. „Nee, sie ist ja nur eine Sklavin, aber ihr geiles Körper mag ich schon sehr“. „Ich werde dich eine neue schicken, dann bist du sie schnell vergessen“
Vergessen konnte er sie aber nicht obwohl er die neue Sklavin als ein Wahnsinniger in die Felle benutzte. Den Pit Meister sah auch wie seine Gefühle waren und sagte „vergesse die Emelye, Morgen ist die Auktion, und sie kommt dann nie wieder zurück, genieße einfach die neue Frau“. Arcite konnte das aber nicht.
Diese Nacht benutzte er aber um aus zu brechen, aus den Knast entflieh er, schon lange hatte er dieses Plan. Er hatte ein Schwert von Pit Meister gestohlen und damit eine Wache gezwungen den Tür zu öffnen. Er versteckte sich in die Stadt.
Um Mittags Stunde wurde die Emelye zum Auktions Blok gebrachte, den Sklaver entkleidete ihr so dass sie nackt war für alle in die Stadt. Er streichelte sie über das Kreuz mit seine Peitsche und die Männer im Publikum hörten die Seufzer von die Emelye „hört mal, ein wirklich hilfloses Tierchen, heiß in die Felle, wer bietet 20 Kupfer Tarsk“. Und schnell ging das „21“, „25“ „ein Silber“, ein Silber 10“.
„EIN GOLD“ es wurde stil. Den Sklaver guckte auf und sah ein Mann in Kleidung der Roten Kaste. „ein Gold bietest du Fremder? „, „Ja, ich gebe dir ein Gold für dieses Mädchen“, „du bist verrückt, aber für ein Gold ist sie deins, keiner wird mehr bieten für solche billige Schlampe“ Palamon, der war es, zeigte ihn das Gold „Ok dein Gold für dieses Stück Fleisch, ein Gold einmal, ein Gold zweimal…“
„Sklavin Herausforderung“ es war den Arcite. Sein Körper schmutzig, seine Kleider halb abgerückt, seine Augen voller Wut, Gladius in der Hand „ich will diese Sklavin, und werde jeden töten den mir im Wege stehst“. „Ich stehe da“ Palamon zog sein Schwert und tritt zwischen Arcite und die Sklavin den zitterndes auf das Block stand.
und lies sie dan frei
Dann schlagt Arcite zu, Abwehr, ein Stich von Palamon auf den Bauch, abgeblockt. Hin und wieder geht den Kampf. Den Streit auf den Kai im Hafen von Telnus geht weiter, das Publikum strömt zu. Dann entwaffnet Palamon, den besseren Schwertfechter, Arcite plötzlich mit einen raffinierten Bewegung. Den großen Mann steht ohne Schwert da.
Manches wird nicht mit Gold bezahlt auf Gor aber mit Stahl
Den Streit ist aber nicht entscheidet, Arcite bückt sich und greift ein zwei Meter langer eisernen Pfahl und schlagt damit zu. Das schwere Waffen ist sehr kräftig und Palomon wird zurück gezwungen, jetzt verliert er sein Schwert. Arcite hebt sein schweren Pfahl um ihn den Todesschlag zu geben „kein Gnade für dich, du hast meine Sklavin gevögelt“ „Dein Sklavin?“ selbst mit den Tod nah, bleibt Palamon ein ruhiger Krieger.
„Ja, meine Emelye“ er schlagt zu, aber trifft den Bodem weil Palamon weiter gerollt ist „sie war geil in die Felle.. diese Schlampe!‘ ruft Palamon wieder. Arcite blind vor Wut schlagt wieder daneben „getropft wie eine Wasserfall hat sie“ ruft Palamon wieder. Arcite springt nach vorn für den letzten Schlag, aber wieder fehlt er.
Dann verliert er das Gleichgewicht, beim Schlag hat Palamon ihn hinter den Knie getreten. Arcite stolpert, aber durch den schweren Pfahl fällt er…..über den Rand des Kai, und verschwind in die Wellen das Meeres. „So nass wie du gerade bist war sie auch“ spottet Palamon, dann verschwind Arcite unter Wasser. Einigen Hafenleute springen ihn nach aber zu spät.
Palamon bezahlt das Gold und nimmt den Emelye an die Leine mit „Mitkommen du, du wirst es nicht einfach bekommen weil dein geiles Körper eine Freundschaft zerstört hat“ .