• Snapshot 001
  • Snapshot 002
  • Snapshot 003
  • Snapshot 017 001
  • Snapshot 017 002
  • Snapshot 017 003
  • Snapshot 007
  • Snapshot 008
  • Snapshot 009
  • Snapshot 010
  • Snapshot 011
  • Snapshot 013
  • Snapshot 017 005
  • Snapshot 017 004
  • Snapshot 015
  • Snapshot 017 006
  • Camp Neu 003
  • Camp Neu 001
  • Camp Neu 002

Nicci wuchs im Wald des Nördlichen Gebietes auf einen kleinen Hof auf.

Ihr Vater ernährte die Familie durch die Jagd und den Verkauf von Fellen und Fleisch, zusätzlich legte er einige kleine Felder an um Sul und andere Dinge zu ernten und auf dem Mark zu veräußern. Als Nicci etwa 10 Jahre war lehrte ihr Vater sie zu jagen, missfallend unter den Blicken der Mutter, die Waffen in der Hand eines Kindes ungern sah, noch dazu einer Tochter.

Leider ergab es sich das der Vater eines Tages nicht mehr von der Reise zum Mark wieder kehrte, sein verschwinden konnte nie geklärt werden, wahrscheinlich aber hat er sich in der Nacht ins Moor verirrt und verschwand dort. Eine längere Zeit gelang es Mutter und Tochter noch den Hof aufrecht zu erhalten, von Jagd und Feldarbeit zu leben und die Abgaben zu leisten. Als aber ein strenger Winter die Ernte vorzeitig vernichtet konnte man die Abgaben nicht mehr zahlen, der geringe Zeitaufschub war vergeblich.

Eines Tages erschienen die Geldeintreiber und verlangten die offenen Rechnungen, die Mutter versuchte verzweifelt das Unheil abzuwenden, Nicci nunmehr 15 Jahre alt griff zum Bogen als die Kerle ihre Mutter ins Collar legen wollten. Ein Fehler der nicht mehr gut zu machen war, war die junge Nicci doch ungestüm durch den Verlust des Vaters geworden. Der Aufschrei der Mutter, wodurch Nicci zur Flucht angetrieben wurde um nicht ebenfalls in Ketten zu landen, war das letzte was sie von ihrer Familie hörte und sah, das einzige was sie je erfuhr war das die Mutter verkauft wurde um die Schulden ab zu leisten.

Nach ein zwei Tagen schlich sie sich nochmals zum alten Hof, alles was sie vor fand war Asche, man hatte das geliebte Heim abgebrannt und alles was verkauf bar war mitgenommen, nur den alten Bogen den Nicci bei der Flucht in der Hand hatte war geblieben, das letzte Andenken an ihre Familie. Sie überlegte nicht lang und ging in die Wälder, von der Jagd vorerst in einer Höhle versteckt, überlebte sie den Winter, später setzte sie Ihre Füße in Richtung Süden, einige Monde war sie unterwegs als sie im Dschungel der Aak ein traf.

Wärme, seltsame Geräusche, die Kleider völlig zerrissen, gerade mal noch ein Fell am Körper was ihre Blöße bedeckte, erblickte sie einige Wilde Frauen, ein Wort ergab das andere und letztendlich gab es durch ein Handgemenge nur die Fesseln an Nicci‘s Körper. Ein kurzes Wortgefecht wobei Nicci erfuhr das die EN Ki Moon, des Tribes der Sa Me Aak vor ihr stand und keine Slave Häscher, beruhigte sie, das Angebot bei den Talunas zu bleiben, überlegte Nicci nicht lange, und freudig ging sie auf den Vorschlag der EN ein, eine Huntress zu werden.

Seiher lebt sie bei den Aak, Seite an Seite mit ihren Sis auf der Jagd und im Kampf.

Letztendlich war es ihre Entschlossenheit die sie auf den rechten Weg führten und nicht in die Sklaverei.