• Snapshot 001
  • Snapshot 002
  • Snapshot 003
  • Snapshot 017 001
  • Snapshot 017 002
  • Snapshot 017 003
  • Snapshot 007
  • Snapshot 008
  • Snapshot 009
  • Snapshot 010
  • Snapshot 011
  • Snapshot 013
  • Snapshot 017 005
  • Snapshot 017 004
  • Snapshot 015
  • Snapshot 017 006
  • Camp Neu 003
  • Camp Neu 001
  • Camp Neu 002

Anteo Canucci: vor langer zeit... gab es hier einen kleinen Handelsplatz, älter als die meisten von euch soll er sein
Anteo Canucci: viel viel älter, und viele Gerüchte gibt es darüber
Nareijo Imako: *stutztmit dem kpf zurück, weiss nicht warum Ina sie anzischt, hat ihr doch nur geantwortet. schaut sie kurz zweifelnd an und wendet sich dann wieder ganz dem mann zu*
Sukanya1989: der verhungert nicht sie wie der groß ist
Ina (ina38 Resident): hört, und narei mit den fuß anstubbst, bschhhh!!
ღ Լαrα ღ (Sadira Jules): /me s mundwinkel zucken bei den worten von suk und sie grinst dann breit
Anteo Canucci: Mah sagt das viele diesen kleinen Platz suchen aber nie gefunden haben oder aber nie von der suche zurückgekehrt sind
Ki Moon (Sabrjina Resident): hebt eine braue, schint interessant zu werden
Nareijo Imako: *ist kurz überrascht und schaut wo Ina sie berührt hat, ob sich da etwas verändert. atmet durch als nichts zu passieren scheint, schenkt Ina noch einen strafenden blick, bevpr sie sich wieder auf den mann konzentriert*
Sukanya1989: das kwinw zurück gekommen ist das waren bestimmt die talunas die sie gefangen grinst breit
Sukanya1989: keine #
Ki Moon (Sabrjina Resident): grinst kurz zu suk und schaut wieder voller erwartung zu anteo
Anteo Canucci: /me sah nun von einer zur anderen..." auch sagen die alten Gerüchte das man dort alles bekommen konnte was man sich nur erträumt....nun ja solange man die Nötigen Münzen oder Tauschwaren bei sich hatte"
Ina (ina38 Resident): guckt zu narai, lächelt verstolen, guckt dann mit gekniffenen augen , schnippst ein stück rinde von dem stamm nach narei
ღ Լαrα ღ (Sadira Jules): /me ist nun ganz bei der geschichte ihres herrn und sie lehnt sich leicht an seinem baumstamm ... so beginnt ihr blick verträumt zu werden und sie selbst fällt gedanklich in die geschichte... langsam kommen blider in ihr auf, wo das kleine dorf ihres herrn erscheint...
Ki Moon (Sabrjina Resident): nickt dann wiederholt halblaut fragend* alles?
Anteo Canucci: /me nickte ihr kurz zu......" alles was man haben wollte...erzählt man es sich"
Ina (ina38 Resident): nee, ki, sagt flüsternd sagt, anteo is nich in der "formel 1"
Ki Moon (Sabrjina Resident): hmm... hat sie keine vorstelleung was es alles gibt auf gor, aber nickt als wüsste sie es
Nareijo Imako: *macht ein ziemlich ratloses gesicht*
Anteo Canucci: Die frischesten Früchte, das beste Fleisch, Pfeilspitzen soll es dort auch gegeben haben
Nareijo Imako: *merkt dann aufgeregt auf* .. gelbes brot?
Ina (ina38 Resident): guckt wieder zu anteo, und erwartet was , was gänsehaut macht, guckt dann zu narei und bekommt dieselbe
Anteo Canucci: Auch Brot........die farbe wurde aber nie überliefert......ich denke aber es ist immer frisch gewesen
Anteo Canucci: Ab und an verkaufte man sklaven.....aber das nur unter vorgehaltener Hand denn ihr wisst selber das zu viele besucher auf so einem platz nicht nötig sind
ღ Լαrα ღ (Sadira Jules): /me durchstreift gedanklich den kleinen marktplatz, denn es war ein doch friedlicher ort... sie lächelt denn die bilder werden immer klarer vor augen und sie erkennt die einzelnen häuser, wo die nierdige kaste sich niederlies.... hauchend kam stolz der dorfname über ihre lippen, den es seit heute gab " Kafal"... doch ist sie zu gefangen in die geschichte ihres herrn und es treibt sie hin zu dem kleinen steg wo sein kutter ankert... links und rechts sah man an den ufern immer hohes schilf, so das vieles vom fluss aus verborgen blieb...
Nareijo Imako: *schließt halb die augen ihre lipen wischen etwas aufeinander und ihr gesicht ist ausdruck des genusses*
Ina (ina38 Resident): brot is braun, anteo, ruft
Ki Moon (Sabrjina Resident): schaut zu anteo und ist gespannt wo der platz wohl ist
Anteo Canucci: /me hob die Hand zu Ina das diese die klappe halten würde......" nun es wurden da sogar Zimtschnecken gehandelt"
Ki Moon (Sabrjina Resident): nunplatzt sie heraus als sie zimtschnecken hört* wo ist der platz anteo?
Ina (ina38 Resident): guckt zu boden, verschämt
Anteo Canucci: Geduld Geduld Jägerin die Geschichte fand noch kein ende
Ina (ina38 Resident): stippst narei noch mal kurz mit dem zeh an
ღ Լαrα ღ (Sadira Jules): /me zog kurz die luft ein als ie hört wie man sklaven verkauft und doch seufzt sie glücklich.. denn nun sah sie sich mit ihrem herrn auf den kutter und langsam streifen sie auf dem fluss entlang... das ufer war noch in der nähe und die netzte wurden ausgeworfen... die sicheln der drei monde schienen einen weg zeigen zu wollen, denn sie schimmerten wie kleine diamanten auf den wellen und trieben in eine richtung... der kutter folgte jenen und man hörte schon wie die getragegen wellen in einer kleinen bucht ans ufer schlugen und da brachen
Ki Moon (Sabrjina Resident): nickt kurz und murrt sagt leise* zimtschnecken * und das wasser läuft in ihrem mund zusammen
Nareijo Imako: *prßt die lippen aufeinander, schaut ärgerlich und verscheucht Ina von sich. schaut dann ob sich etwas verändert wo sie sie berührt hat, brummelt ärgerlich weil ihr die geschichte entgeht und setzt sich dann um*
Anteo Canucci: /me grinste in die runde und begann weiter zu erzählen als einige nun einen neuen platz hatten
Anteo Canucci: man sagt auch das jeder handel immer friedlich abgelaufen sein soll .......was ich mir kaum vorstellen kann...aber es war wohl so
Ki Moon (Sabrjina Resident): schaut zu baomao und dann strafend zu ina und wieder erwartungsvoll zu anteo
Anteo Canucci: Für deine Schwestern hätte ich an so einen Platz sicher ein paar Kupfer bekommen können und warscheinlich würden sie nie wieder auftauchen
Ina (ina38 Resident): guckt zu naras neuen platz hält den kopf schief,l lächelt, denkt, was für ne neue herausforderung
Ki Moon (Sabrjina Resident): firedlich und doch kam nie einer zurüc* sagt es leise und reibt sich das kinn
Ki Moon (Sabrjina Resident): meine schwestern werden nicht verkauft* knirrt si
ღ Լαrα ღ (Sadira Jules): /me sah man nun lächeln, während sie ihren herrn noch immer zu hörte und langsam wusste sie wo hin die geschichte gelenkt wurde... stolz schimmert in ihren augen, denn sie sah sich erneut die entdeckung zu machen und das aufgeregte flackert selbst jetzt im blick.... schau mal lara, was da ist, runter vom boot und schieb das schilf zur seite.... sagte ihr herr, als man noch das ufer zu seinem dorf erkennen konnte, aber die versteckte bucht noch unentdeckt blieb... so lenkte ihr herr den kutter an den kleinen steg und sie selbst begann sich durchs schilf zu arbeiten... es war ein versteckter ort und doch über den verlauf des schmales flusses zu finden... ein alter handelsplatz ... war da gelegen...
Anteo Canucci: /me nickte lara kurz zu........selbst alten kleine Boote liegen dort noch, kunstvoll bemalt.
Anteo Canucci: nun ja aber nicht mehr sonderlich seetüchtig
Ki Moon (Sabrjina Resident): nickt und stellt sich das alles vor
ღ Լαrα ღ (Sadira Jules): und vom wege aus nicht zu erkennen... *flüstert sie
Ina (ina38 Resident): und? zu anteo sich wendet, gabs denn was zu essen?
Ina (ina38 Resident): merkt immer noch , das lara davon scxhwärmte
Anteo Canucci: Nun ja es ist keine Taverne oder Herberge gewesen, es ist alles sehr verwachsen dort an diesem Platz. Aber bei deiner Hüfte......Ina ..so war doch dein Name......da hätte ich auch Hunger *grinste*
Ki Moon (Sabrjina Resident): kichert
Ina (ina38 Resident): nickt zu anteo, ja es ist ich, INA
Anteo Canucci: Aus respekt vor den alten vorfahren halte ich den Platz geheim denn wenn ich euch sagen würde wo dieser liegt und eine von euch nicht mehr zurück kommen würde.........nun das wäre sicher nicht gut
ღ Լαrα ღ (Sadira Jules): /me weiss das jener handelsplatz ein sicherer ort, sie selbst geht manche tage hin und schaut auf den kleinen fluss hinaus... doch dürfte sie niemals verraten wo der ort ist, denn ihr herr sagte ihr, dass eines tages die trommel ertönen wird und man zum handeln kam.... sie lächelt zu ihrem herrn, stolz natürlich es einmal geschafft zu haben ihre klappe zu halten und nichts zu verraten...