• Snapshot 001
  • Snapshot 002
  • Snapshot 003
  • Snapshot 017 001
  • Snapshot 017 002
  • Snapshot 017 003
  • Snapshot 007
  • Snapshot 008
  • Snapshot 009
  • Snapshot 010
  • Snapshot 011
  • Snapshot 013
  • Snapshot 017 005
  • Snapshot 017 004
  • Snapshot 015
  • Snapshot 017 006
  • Camp Neu 003
  • Camp Neu 001
  • Camp Neu 002

Der Anfang

Hmm... wo fange ich an?

Ich wurde geboren auf der Erde, als Mädchen einer armen Familie. Als junges Mädchen wurde ich entführt nach GOR.

Dies war eine Lüge, aber damals wusste ich es noch nicht.

Ich wurde als Sklavin gehalten und in den Norden verkauft. Dies war eine schlimme Zeit bei einem bösen Herrn. Er trank sehr viel. Ich wurde sehr oft geschlagen. In seinem Suff musste ich ihn sexuell befriedigen. Er machte mich früh schon zur roten Seide. Wir zogen von Dorf zu Dorf, er war en Krieger, ein Söldner. Als er eines Abends nicht mehr kam, da er getötet wurde, kam ich wie durch ein Wunder frei und bin in den Süden geflohen, wo ich per Zufall in Nadira auf meine neue Herrin stiess, die Heilerin Gajane. Nach 40 Tagen in Nadira wurde ich in die Oase der 2 Scimitare zur Probe gegeben an der Krieger Andy Roelofs. Nach 3 Tagen wurde ich wieder zurückgeholt auf Befehl des Admin von Nadira.

Als Eigentum des Admin von Nadira diente ich wieder seiner Ziehtochter, der Heilerin Gajane. Nach Ihrer Gefährtenschaft mit dem Baumeister Pius, wurde ich Ihr als Geschenk übergeben.

 

Bei den Ki Kara

Am 122. Tag wurden meine Herrin und ich zu einem Notfall gerufen. Dort angekommen wurden wir überfallen und gefangen genommen. Man brachte uns ins Lager der Ki Kara Panters. Meine Herrin Gajane konnte am nächsten Morgen fliehen, fand mich aber nicht da wir getrennt wurden. Auch eine Rettungsaktion blieb erfolglos. Die Ki Kara behielten mich. Die „En“ des Stammes Herrin Lea ist von nun an meine neue Herrin.

Nun wie soll ich es sagen, ich wurde hier immer selbstsicherer und stärker, so war es nicht verwunderlich dass ich den Drang nach Freiheit verspürte. Ich bat meine Herrin um Freiheit. Am Abend des 142. Tages war es dann soweit, meine Herrin nahm mir das Collar ab und ich wurde zur Feral und begann den Weg zu einer stolzen Huntress der Ki Kara. Ich bekam mittels eines Handels meine Freilassungspapiere.

Am 156. Tag wurde ich in einer Zeremonie 'Three Moons in a Line' als stolze Huntress in den Tribe der Ki'Kara aufgenommen. Ich änderte meinen Namen zu Ki Moon.

 

Die Erinnerung

Bald darauf schickte mich meine EN zur Kampfausbildung zu ihrem Onkel. Dort lernte ich auch dessen Bruder Angel kennen. Seine Augen verfolgten mich in den folgenden Tagen. Irgendwas in meinen Erinnerungen machte sich immer stärker. Als ich dann eines Abends in unserem Camp alleine am Feuer sass, kam es mir wieder in den Sinn. Ich sah die Sklavin in Gedanken, die mir damals berichtete, dass mein Vater Augen hatte, die beinahe durchsichtig seien. Das habe sie gesehen als ich als Baby bei ihnen abgegeben wurde, so waren damals ihre Worte. Nun war ich völlig durcheinander, dachte ich immer ich komme von dem fernen Land, aber... als Baby abgegeben, mein Vater mich, durchsichtige Augen… Ich schüttelte meinen Kopf zu viele Gedanken auf einmal ich nahm mir vor Angel selber zu fragen.

Im nächsten Training sah ich Angel und fragte ihn, nach seinen Augen und erzählte ihm was diese Sklavin mir damals berichtete. Langsam und zögerlich erzählte er mir eine Geschichte, meine Geschichte.

 

Die Wahrheit

Gespannt hörte ich Angel zu. So wurde ich damals auf GOR geboren von einer Sklavin namens Sarafine, gezeugt von meinem Dad Angel. Doch wie es Brauch ist bei den Assassine wurde ich als Baby in die weisse Kaste gegeben und meine Mutter, die Sklavin, getötet und alles an ihre Existenz erinnernde vernichtet. Als ich dort Übergeben wurde hat wohl die Sklavin die sich um mich als Baby kümmerte die Augen von meinem Dad gesehen und es mir später mitgeteilt, danach habe ich sie nie mehr gesehen. Und mir muss wohl diese Geschichte mit dem fernen Land eingetrichtert worden sein. Man machte eine Gehirnwäsche und verkaufte mich an einen Slaver, der mich in den Norden verschacherte, aber das wisst Ihr ja bereits.

Ich wurde in den Clan der Hirokins aufgenommen und trage nun auch deren Namen. Somit bin ich die stolze Tochter von Angel Hirokin.