Ragnar's Handel

[2016/09/12 02:48:12] Bruecke Glocke Dorf Axe: ▶
♫ ◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡ ♪
Dorf Axe ihr habt Gäste
♫ ◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡◠◡ ♪
[2016/09/12 02:49:23] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me wartet geduldig bis jemand kommt,ihm war verdammt kalt,da er es nun doch wärmer gewöhnt war,aber er musste tun was von ihm verlangt wurde,er schaut sich um so gut es geht
[2016/09/12 02:49:46] naajjdah (RiaAsuka): ruft: hört die glocke und rennt zur brücke ruft hinter verschlossene brücke ..tal wer da ?
[2016/09/12 02:50:45] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me zuckt zusammen: tal *er hat keine ahnung ob bond oder herrin,deswegen lässt er es weg* ich bin auf der suche nach der schneiderin manadis,ist sie zufällig hier?
[2016/09/12 02:51:55] naajjdah (RiaAsuka): öffnet das tor geht rüber erkennt einen thrall .... schut erstaunt mustert ihn mit einen grinsen dann komm rein ins dorf
[2016/09/12 02:52:02] Dorfwache: NO ARMED WOMANS OR PANTHER AT THE VILLAGE DIE NÖRDLICHEN WÄLDER SIND NICHT WILKOMMEN UND WERDEN ABGEWIESEN - Guard take your Rane Weapons / KEINE BEWAFFNETEN WEIBER ODER PANTHER IM DORF - Wache nimmt deine Fernwaffen ab
[2016/09/12 02:52:53] naajjdah (RiaAsuka): /me sagt spitz* kannst du dir das leisten das die Herrin dir ein oberteil näht ?
[2016/09/12 02:53:06] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me lässt sich sofort auf die knie fallen: tal herrin *er lächelt ein wenig,den sack,den er dabei hat lässt er über seiner schulter hängen,danach steht er wieder auf und kratzt sich an der schläfe*
[2016/09/12 02:53:37] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): nun sie ist,eine bekannte aus längst vergangenen tagen herrin
[2016/09/12 02:53:40] naajjdah (RiaAsuka): /me grinst .. komm mit ich bineine sklavin wie du also musst nicht knien
[2016/09/12 02:54:00] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me grinst: ich war lange unterwegs und bin müde
[2016/09/12 02:55:03] neele Monday: Hallo Manadis, ich bin Neele, die Töpferin hier im Dorf
[2016/09/12 02:55:09] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me reißt die Augen auf als ein fast nackter hinter Neele sich hinhockt.
[2016/09/12 02:55:17] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me kniet sich wieder hin,er senkt seinen blick: tal herrinnen *grüsst er,seine stimme zittert,denn ihm war mehr als nur kalt*
[2016/09/12 02:55:18] naajjdah (RiaAsuka): bringt den thrall zu den haufen der herrinnen kichet leise murmeltzuihn .. hoffe sie fallen nicht gleich über dich rüber
[2016/09/12 02:55:27] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): uhmmm.. freut mich Neele *und deutet dann hinter sie*
[2016/09/12 02:55:37] neele Monday: schön eine Schneiderin hier im Dorf zu haben
[2016/09/12 02:55:52] K'Dara (KDara Darkward): was schleppst du denn da an naa? ,strandgut?
[2016/09/12 02:56:24] naajjdah (RiaAsuka): nein der thrll möchte zur schneiderherrin er braucht wohl kleidung er hat haut wie ein gerupftes vulo er friert wohl
[2016/09/12 02:56:38] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me schaut etwas genauer hin und denkt sich das es Ragnar sein könnte, und kratzt sich am Kopf " Ragnar? *fragt sie, da sie ihn eigentlich nur mit Kleidern in erinnerung hat
[2016/09/12 02:57:19] neele Monday: *dreht sich um und schaut zwischen naa und dem nackten etwas hin und her#
[2016/09/12 02:57:31] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me schaut auf und äugt an den beiden anderen vorbei:ah herrin manadis,schön dich zu sehen,aye genau der bin ich *er schmunzelt schief*
[2016/09/12 02:58:27] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Bei den Göttern, was ist denn mit dir passiert, steh mal auf, da bricht mir ja das Genick vor lauter schock und runter gucken.
[2016/09/12 02:59:21] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): K`dara Neele das ist Ragnar... uhmmmm meines wissens Schreiner, wenn auch ein halb nackter *lachte sie nun*
[2016/09/12 02:59:37] naajjdah (RiaAsuka): /me schaut hi und her wundert sich das ein sklave ohne herrschaft reist
[2016/09/12 02:59:40] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me wirft einen blick zu den anderen herrinnen,dann erst steht er auf und reibt sich über die knie: das herrin,ist eine lange geschichte,dir werde ich sie nur allzu gern erzählen,aber bitte an einem ort wo es nicht ganz so kalt ist
[2016/09/12 02:59:51] K'Dara (KDara Darkward): also für mich ist das nur ein thrall
[2016/09/12 03:00:31] naajjdah (RiaAsuka): dan entzünde das feuer wenn es dich friert als thrall müsstest daskönnen *grinst dann kannst dich wärmen
[2016/09/12 03:01:08] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me schaut sich einw enig um: ich reise nicht allein,meine herrin ist noch mit anderen dingen beschäftigt und hat mich vorgeschickt,damit ich sie bereits ankündigen kann *sagt er,auch wenn dies nicht ganz der wahrheit entspricht,nur lässt er sich das nicht anmerken*
[2016/09/12 03:01:32] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Laß uns mal beiseite gehen und dann kannst du mir alles erzählen.... *schüttelt nur den Kopf und ist gespannt was ihn zu einem Thrall machte* entschuldigt mich kurz *sagte sie dann zu Kdara und Neele
[2016/09/12 03:01:42] neele Monday: träume ich oder ist es schon sso kalt.. okay.. der winter kommt schon bald.. aber noch brauch ich keien mantel
[2016/09/12 03:02:13] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me schuat nochmal auf Ragnar bevor sie den Weg weißt und schaut nur in den Himmel, sendet ein gedankliches Stoßgebet, warum sowas ihr passiert und winkt dann Ragnar hinterr sich her
[2016/09/12 03:02:19] K'Dara (KDara Darkward): kichert nun hat die schneiderin ein neues spielzeugs
[2016/09/12 03:02:34] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): ja von wegen
[2016/09/12 03:02:36] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): nun herrin,ich lebe im süden und das schon eine ganze weile,es ist hier um einiges kälter *er schau zu manadis und nickt ihr zu*
[2016/09/12 03:02:44] K'Dara (KDara Darkward): ruft: ja doch von wegen wir lassen keine sklaven ziehen wir behalten sie ein
[2016/09/12 03:06:50] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): sooooo
[2016/09/12 03:06:52] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me atmet tief durch: herrin du musst mir helfen *beginnt er* ich habe sonst niemanden den ich kenne mit dem ich handeln kann
[2016/09/12 03:07:04] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Kannst du mir mal sagen warum du halb nackt nach axe kommst?
[2016/09/12 03:07:44] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Handeln... uhm handeln heißt ware gegen ware... hast du was dabei, was mir von nutzen sein kann und überhaupt, woher kommst du?
[2016/09/12 03:09:42] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me zuckt mit den schultern: meine herrin sagte das ich als thrall handeln gehen soll,was ich hiermit auch tue *Er stellt den sack auf den boden* ich habe einiges dabei an kräutern,eigentlich wollte ich noch jagen,aber mir sind keine waffen gestattet,auch habe ich etwas blackwine dabei,den ihr hier sicherlich gebrauchen könnt
[2016/09/12 03:10:47] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Ich sagte von nutzen... nun gut.. *schaut sie runter und beäugt mal den inhalt* reden wir hier von einem Handel was meine Schneiderkünste angeht, oder um einen handel mit meinem bewußtseinserweiternden nebengeschäftes?
[2016/09/12 03:12:04] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me beobachtet manadis,er zieht eine braue hoch: bewusstseinserweiterte nebengeschäfte? *er runzelt die stirn und schaut sich um* du meinst du handelst mit kanda herrin?
[2016/09/12 03:13:51] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Naja nur weil ich Vakur verlassen hab, beende ich doch nicht ein gut laufendes Nebengeschäft *lachte sie* Ich habe es allerdings verfeinert, meine Pflanzen wurden ausschießlich mit Minzwasser gegossen, was eventuel auftretenden Husten vermindert, plus es hat einen wunderbaren minzqualm, da ich minimal geriebene minzbätter hinzugefügt habe...
[2016/09/12 03:16:17] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me nickt verstehend: nun wenn das so ist *er schmunzelt etwas*aber sag,wie sieht es aus mit met,ich meine du kennst mich ja,ist noch immer meine leidenschaft,denn das werde ich nicht einfach so aufgeben auch wenn ich nun wieder diene *er kratzt sich an der schläfe und schaut sie wieder an* kannst du auch damit handeln?meine herrin liebt met,da sie eigentlich aus dem norden stammt und der met den wir im lager haben ist alles andere als gut,naja und ich könnte eins vertragen *sagt er dann wie nebenbei* um mich aufzuwärmen
[2016/09/12 03:18:11] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me grinste " lokis Gaumenschmeichler? *sie lachte* Laß uns mal sehen, dein Beutelinhalt reicht da ja mal nicht aus.... mit kräutern und blackbeans kann ich nix anfangen...*plötzlich grinste sie auf übelste Art und weise*
[2016/09/12 03:18:45] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me kam eine Idee in den Sinn, die ihr mehr gefiel als alles andere
[2016/09/12 03:19:12] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me verschrenkt seine arme: dann mach mir ein angebot,mit dem wir beide leben können herrin,ich will so schnell wie möglich wieder nach hause
[2016/09/12 03:20:18] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Nun wo ist denn nach Hause? damit ich dich finde, wenn was schief läuft, denn ich werde dir ein Fass mitgeben, plus eine probe meines genialen Kandas.... ich denke das wir was kanda angeht, je nach Heimat, sicher auf eine langfristige handelsgemeinschaft bauen können....
[2016/09/12 03:21:51] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me atmet erneut tief durch: ich lebe im südland herrin,meine herrin ist die EN eines taluna tribes *er kramt in dem beutel an seinem gürtel und holt eine karte raus* und einem guten handel sind meine herrinnen immer wohlgesonnen *er reicht ihr die karte*
[2016/09/12 03:23:18] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): och wie schön.. na sie wird mein Kanda hoffentlich lieben... nun zur bezahlung *grinste sie und deutet auf das, was seine Lenden bedeckt
[2016/09/12 03:24:13] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me zieht eine Pfeife hervor und füllt diese mit ihrem Kanda bevor sie diese in ein tuch wickelt und auf das Fass legt
[2016/09/12 03:24:39] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me schaut nach unten,dann recht schnell wieder auf: du meinst ich soll *er stutzt* was du willst mich? *er schluckt,mustert sie dann und nickt* ein wahrlich seltsamer handel,aber gut,aye ich gehe ihn ein
[2016/09/12 03:25:26] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Ich will den Beutel und deine wenn man es so nennen kann Kleidung... du wirst nackt zurück reisen... dafür bekommst du das Fass und die Pfeife.
[2016/09/12 03:26:01] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): wenn du es bis nach hause schaffst , *grinste sie* sind alle glücklich und es ist ein gutes geschäft, was deine besitzerin freuen wird.
[2016/09/12 03:26:57] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me zieht eine braue hoch: ich soll *er beisst sich auf die lippe* nackt und du meinst das wäre eine gute idee *Er kratzt sich nervös an der schläfe* hat ein thrall es nicht so schon schwer,also grad wenn er mehr oder weniger alleine reist?
[2016/09/12 03:27:25] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Das ist mein Angebot* verschränkt sie die Arme*
[2016/09/12 03:28:02] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Du kannst aber auch in unseren Kennel, wenn dir das Angebot nicht recht ist.. das wäre plan B
[2016/09/12 03:28:24] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me grinst und setzt ihm den Dolch bildlich damit auf die Brust
[2016/09/12 03:29:14] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me zuckt leicht mit den schultern,doch nich hadert er mit sich selbst: schade das ich kein met habe um mich zu besaufen um dem handel zuzustimmen *als er die letzten worte hört geht er einen schritt zurück* nay,mich sperrt niemand in einen kennel,lieber fliehe ich als das man mich einsperrt
[2016/09/12 03:29:55] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Dann sind wir uns einig? *fragte sie um das alles nochmal zu bestätigen* deine Kleidung, der Beutel gegen mein Fass und die Pfeife
[2016/09/12 03:31:11] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me atmet tief durch: nur wenn ich das met vorher prüfen kann herrin,denn was wenn es meiner herrin nicht schmeckt hmm?dann erwartet mich eine strafe wenn du verstehst was ich meine,grad wenn sie bemerkt das ich ohne kleidung zurück komme
[2016/09/12 03:32:36] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): oh entschuldige wenn ich den anschein machte das du noch was aushandeln kannst, das war das endgültige angebot... und das Fass wird nicht angebrochen, bis du zuhause bist, versaut es den geschmack.
[2016/09/12 03:34:09] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me verengt seine augen: nun dann denke ich das ich nicht zustimmen kann denn meine herrin wird sicherlich nichts trinken wo sie sicher sein kann das es auch gut ist,wenn ich ihr allerdings sagen könnte wie vortrefflich die qualität des mets ist,dann wäre sie sicherlich milder gestimmt
[2016/09/12 03:34:40] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): du kannst ja zuhause testen... ich werde aber sich nicht mit angebrochenen Fässern handeln.
[2016/09/12 03:34:55] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): und du weißt wo du mich findest, wenn was nicht damit stimmt
[2016/09/12 03:35:36] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): vielleicht hast du noch ein fass welches solchen met enthält herrin und ich kann mich davon überzeugen das er gut ist,wer hat den met eigentlich gebraut?
[2016/09/12 03:36:03] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Ich habe es aus Skadir...
[2016/09/12 03:37:06] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me überlegt,aber davon kannte er den brauer nicht,er zuckt mit den schultern: ich habe keine ahnung wer dort den met braut und weiss demzufolge nichts von der qualität
[2016/09/12 03:37:42] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Ragnar ich werde sicher nicht wegen einem Thrall ein Fass öffnen, du kamst zu mir, ich biete etwas an, nimm es oder lass es, aber verschwende nicht meine Zeit
[2016/09/12 03:41:30] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me beisst sich auf die lippe,er überlegt fieberhaft,dann nickt er: aye der handel gilt,ich werd schon irgendwie heim kommen,auch wenn ich noch nicht so ganz sicher bin wie,reise in zwei tagen nach und überzeuge dich ob ich angekommen bin,meine herrin heisst Ki Moon,frag nach ihr wenn du da bist,sag das ich bei dir war zum handeln und du wirst ins lager dürfen,der tribe heisst Sa Me Aak *er greift an seinen gürtel und löst ihn,wickelt dann den stoff ab und hält sich seine hand vor sein bestes stück um die herrin nicht zu beschämen,dann reicht er ihr alles was er an kleidung hat*
[2016/09/12 03:42:52] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Steck es in den Beutel.. *sagte sie und nickte* mir ist es recht egal ob du ankommst oder nicht... wenn ihr mich braucht, wißt ihr wo ich zu finden bin, sollte sie interesse an meinem Kanda haben, dann kommt und fragt nach den Schlüppern im Angebot... damit ich keinen Ärger bekomme hier.
[2016/09/12 03:43:30] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Pack das Fass ich bring dich zur Brücke
[2016/09/12 03:44:16] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me steckt den stoff in den beutel,lässt diesen dann auch liegen,er nimmt sich grummelnd das fass und schultert es,dann geht er ihr nach
[2016/09/12 03:44:46] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): Komm gut nach hause *lachet sie*
[2016/09/12 03:45:23] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me geht über die brücke und schaut nochmals zurück: ich werds versuchen herrin *ruft er rüber* sichere wege herrin und danke
[2016/09/12 03:45:34] Mánadís Vaatturi (CandyBooh): /me dreht sich um und geht
[2016/09/12 03:46:21] ƦƛƓƝƛƦ ԼƠƊƁƦƠƘ (Eloy Weimes): /me stapft mit dem fass zum hafen und schmuggelt sich an bord,er hofft das ihn niemand sieht und das er heil ankommt